Steam

Nee. Wenn ich Darksiders beende, dann blinkt dort für den Bruchteil einer Sekunde mal "Synching" auf, aber macht nüscht. :nix:

Ich mache mir zwar eh Backups der Savegames, wenn ich Spiele durch habe, aber will ja nur, dass alles geht :hmm:

Beende Steam und geh dann ins Steamverzeichnis rein und lösch die Clientregistry.blob Datei. Steam wieder starten. du wirst sehen, dass sich steam updatet. vielleicht ist steam beschädigt und deshalb funktioniert der synch nicht.

der square enix shop hat ja echt geile angebote :D
werd mir final fantasy 7, just cause 2 und evtl auch deus ex holen und man kann mit paysafe card zahlen :win:

nur schade, dass man ab 18 titel erst ab 23 uhr kaufen kann :(

Einer ne Ahnung, wo man günstig nen Original 360-Controller Wireless Adapter für den Controller bekommt? Die 22€ für sowas sind mir etwas zu viel, aber die 12€ Dinger auf eBay sehen nach Fake aus, da sie alle aus HongKong oder Guangzhou kommen...

ich hab nirgends ein billigeres original bekommen, hab mich letztendlich dann für den controller + adapter für 44€ entschieden, da ich so wenigstens noch recht günstig nen controller dazu bekommen hab.

Seit wann gibts denn für BioShock 2 Achievements auf Steam? Leider lässt sich meine Retail-Version nicht aktivieren.

Seit wann gibts denn für BioShock 2 Achievements auf Steam? Leider lässt sich meine Retail-Version nicht aktivieren.

gerade neu, Hoffnung besteht, dass GfWL so wie bei Gotham City Impostors (und den ein oder anderen Titel) ganz rausgestrichen wird

als nächstes wünsche ich mir, dass ich meine Capcom Retail Spiele bei Steam aktivieren und diese dann ohne GfWL nutzen kann. SSF4 ohne GfWL wäre ein Traum ^^

Für Gamepad Spiele wie zB. Blazblue ist das GfWL Interface sogar ziemlich gut, aber mit Maus & Tasta ists bescheiden. Das größere Problem von GfWL ist dass es kompliziert wird wenn man seinen Spielstand nach dem Formatieren behalten möchte. Es reicht nämlich nicht einfach den Spielstand vom Dokumente-Ordner zu sichern sondern es ist auch ein Xlive Ordner in AppData versteckt den du sichern musst. Zudem gibt es glaube ich ein Aktivierungslimit der Keys.

Für Gamepad Spiele wie zB. Blazblue ist das GfWL Interface sogar ziemlich gut, aber mit Maus & Tasta ists bescheiden. Das größere Problem von GfWL ist dass es kompliziert wird wenn man seinen Spielstand nach dem Formatieren behalten möchte. Es reicht nämlich nicht einfach den Spielstand vom Dokumente-Ordner zu sichern sondern es ist auch ein Xlive Ordner in AppData versteckt den du sichern musst. Zudem gibt es glaube ich ein Aktivierungslimit der Keys.

Kurz gesagt es hat 1/100
der features und komfort von Steam, dafür 2-3 wirklich nervige Punkte.

Es hat schon auch Vorteile gegenüber Steam, so ists ja auch nicht.
Du siehst deine Freundesliste von der XBOX, kannst mit XBOXlern sogar Voice-Chatten, und der XBOX Home-Button wird für das Interface zum aufrufen genutzt, lange bevor es Steam Big-Pictures gab. Für Gamepadspiele war das Interface praktisch.

gerade neu, Hoffnung besteht, dass GfWL so wie bei Gotham City Impostors (und den ein oder anderen Titel) ganz rausgestrichen wird

als nächstes wünsche ich mir, dass ich meine Capcom Retail Spiele bei Steam aktivieren und diese dann ohne GfWL nutzen kann. SSF4 ohne GfWL wäre ein Traum ^^

Das wäre echt super, hoffe nur nicht, dass ich das Spiel nochmal neu kaufen muss. :hmm:

Zurück
Top Bottom