Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
kann es sein, dass die games durch die firewall geblockt werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann es sein, dass die games durch die firewall geblockt werden?

Nee. Wenn ich Darksiders beende, dann blinkt dort für den Bruchteil einer Sekunde mal "Synching" auf, aber macht nüscht.
Ich mache mir zwar eh Backups der Savegames, wenn ich Spiele durch habe, aber will ja nur, dass alles geht![]()
https://store.eu.square-enix.com/emea_europe/pc-windows-download/Just-Cause-2.php
Gerade Just Cause 2 für 3.74 Euro gekauft![]()

Seit wann gibts denn für BioShock 2 Achievements auf Steam? Leider lässt sich meine Retail-Version nicht aktivieren.
was habt ihr eigentlich alle gegen GfWL? hat doch keine nachteile oder? ich finds nur cool, dass ich so auch mit einigen pc spielen gamerscore bekomme^^
Für Gamepad Spiele wie zB. Blazblue ist das GfWL Interface sogar ziemlich gut, aber mit Maus & Tasta ists bescheiden. Das größere Problem von GfWL ist dass es kompliziert wird wenn man seinen Spielstand nach dem Formatieren behalten möchte. Es reicht nämlich nicht einfach den Spielstand vom Dokumente-Ordner zu sichern sondern es ist auch ein Xlive Ordner in AppData versteckt den du sichern musst. Zudem gibt es glaube ich ein Aktivierungslimit der Keys.
gerade neu, Hoffnung besteht, dass GfWL so wie bei Gotham City Impostors (und den ein oder anderen Titel) ganz rausgestrichen wird
als nächstes wünsche ich mir, dass ich meine Capcom Retail Spiele bei Steam aktivieren und diese dann ohne GfWL nutzen kann. SSF4 ohne GfWL wäre ein Traum ^^