Steam

Auch interrsant is das neue Indie Royal Bundle.
Pid, Cargo Commander, Back to the Future und Dungeon Hearts. Plus 3 games, die noch nicht bekannt sind.

Habe ich dasbei der Beschreibueineon Cry of Fear richtig gelesen, dass es eine separate Single Player und Coop Kamoagne gibt?

Habe ich dasbei der Beschreibueineon Cry of Fear richtig gelesen, dass es eine separate Single Player und Coop Kamoagne gibt?

Ja. Die Coop-Kampagne ist, wenn ich mich richtig erinnere, etwas, was zur Zeit der SP-Kampagne passiert. Aber sie war definitiv anders.

habe ich mir mal direkt gekauft, bin gespannt, was die anderen 3 Spiele sind. Auf jedenfall das beste Bundle seit langer Zeit :awesome:

Auf jedn Fall, das ist mal eine ordentliche Zusammenstellung, und auch noch alles Steam.

Moving on to other news and work on the PC version of Agarest: Generations of War is continuing to progress really well. Not only have several annoying bugs been squashed, but mouse controls have now been implemented in many areas of the game and while there are still some tweaks needed, I’ve found the mouse controls to be really intuitive, particularly during battles. It’s almost as if the game is finding its natural home on the PC :)

Quelle: Ghostlight Blog

Ist mir letztens bei Dead Island passiert, nachdem mein +20 Stunden Savegame nicht in der Cloud abgespeichert wurde und sämtliche Fortschritte gelöscht wurden. Seitdem habe ich es nicht mehr gespielt und werde es auch nie wieder.

Zurück
Top Bottom