Steam

Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen an Aufbauspielen?

Etwas wie ThemenPark, Rollercoaster Tycoon, SimCity usw?

Oder generell Spiele, die dem Spieler gewisse Freiheiten einräumen und denen man ständig beim Wachsen zusehen kann. Darf auch gerne in Richtung Rollenspiel gehen. Wäre halt nur schön, wenn das Objekt auf dem Bildschirm eine Entwicklung durchmacht.^^

EDIT: Gibts bei Steam nicht dieses Spiel I am starving oder so? Hat sich das jemand gezogen?

Würde auch spontan Anno empfehlen.
Ansonsten kannst kann man sich mal Railroad Tycoon 2 angucken.

Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen an Aufbauspielen?

Etwas wie ThemenPark, Rollercoaster Tycoon, SimCity usw?

Oder generell Spiele, die dem Spieler gewisse Freiheiten einräumen und denen man ständig beim Wachsen zusehen kann. Darf auch gerne in Richtung Rollenspiel gehen. Wäre halt nur schön, wenn das Objekt auf dem Bildschirm eine Entwicklung durchmacht.^^

EDIT: Gibts bei Steam nicht dieses Spiel I am starving oder so? Hat sich das jemand gezogen?

Endless Space ist nicht direkt ein Aufbauspiel :v: aber ein geniales 4 X Game ^^

Danke für eure Empfehlungen.

Hab mich jetzt aber schon so sehr auf Don't Starve (wusste nur, dass es irgendwas mit verhungern war^^) eingeschossen, dass ich es mir jetzt kurzerhand gekauft habe.

Man kann auch eine Kopie verschenken, oder so. Hab das jetzt nicht genau gelesen. In der Bibliothek kann man da wohl was machen. Jetzt Frage ich mal Freunde. Bin mir aber nicht sicher, ob da einer dabei ist, dem das gefällt. Wenn nicht, kann einer von CW den Key haben.

Danke für eure Empfehlungen.

Hab mich jetzt aber schon so sehr auf Don't Starve (wusste nur, dass es irgendwas mit verhungern war^^) eingeschossen, dass ich es mir jetzt kurzerhand gekauft habe.

Man kann auch eine Kopie verschenken, oder so. Hab das jetzt nicht genau gelesen. In der Bibliothek kann man da wohl was machen. Jetzt Frage ich mal Freunde. Bin mir aber nicht sicher, ob da einer dabei ist, dem das gefällt. Wenn nicht, kann einer von CW den Key haben.
Da würd ich mich doch gleich melden falls was übrig bleibe :D

Kannst (falls du willst) gern eins (oder alle) dieser Spiele haben, aber ich glaub es wird schnell klar warum ich die Codes nicht bei mir eingelöst hab also erwart ned zuviel :ugly:
AVSEQ
Oil Rush
Blackwell Deception (wohl das beste draus, aber ich hab irgendwie kein Interesse dran :D

Wenn du keins willst werd ich die Keys einfach hier posten, dann kann jeder zugreifen der will :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom