Steam

@thraker:
ist halt ein Spiel mit der Unreal Engine und so sieht es imo auch aus.
Und Japan plus SciFi Setting ist eh immer ein Garant für gutes Design, dass Binary Domain da besser aussieht als Spec Ops wundert mich da nicht unbedingt. ;)
Kann aber wie gesagt nichts wirklich schlechtes über Spec Ops sagen.... sicherlich kein Grafikkracher aber auch nichts, was mir als besonders schlecht in Erinnerung geblieben wäre.

@Namine:
ich mochte es überhaupt nicht. ;)
Dass Ubisoft nach der genialen SoT Trilogie mit so gutem Gameplay dieses sich selbst spielende, *die hübsche Landschaft anguck* Spiel rausgebracht hat, hat mich damals echt geschockt. Ist der einzige Prince of Persia Teil, den ich noch kein 2. Mal durchgespielt habe und ich habe nicht vor, ihn jemals wieder anzufassen... hat mich wirklich enttäuscht der Titel. :(

Jetzt ohne Schei..:D für mich sieht das Teil eher wie Bioshock 1 aus, sprich eher wie die ersten Unreal3-Games von der Optik her :coolface: ka, mich schreckt die Technik irgendwie von dem Kauf ab^^

bioshock ist doch gar kein unreal engine 3 spiel

Doch... afaik

Edit:

BioShock wurde ursprünglich mit der Vengeance-Engine entwickelt, einer stark modifizierten Version der Unreal Engine 2.5. In einem Interview auf der E3 im Mai 2006 wurde bekannt gegeben, dass man zur Unreal Engine 3.0 übergegangen sei und man diese etwas aufgebohrt habe, um sehr schöne Wassereffekte zu generieren.

http://de.bioshock.wikia.com/wiki/Bioshock

Du weißt schon das es bei PC Games Grafikeinstellungen gibt? oO

Bioshock sieht echt nicht mehr gut aus... aber Spec Ops.. hab Demo gezockt..

http://www.youtube.com/watch?v=Uj4Xmvp7erk

keine Granate... aber vgl mit Bioschock.. weiß nich.

Ah, ich liebe diese Youtube-Videos :coolface: sie zeigen immer einen schönen Unterschied wenn man die Spiele nativ auf dem TV gezockt hat. Das Teil hat extrem Low-Texturen(obwohl man in den Einstellungen High-Texturen auswählen kann :coolface: ). Da sehen Spiele wie Warhammer, Red Faction Am.. usw. einfach viel besser aus. Ka aber irgendwie kotzt mich die Grafik bei dem Spiel echt an :D Sonst komme ich meist klar damit aber bei dem Spiel ist mir die Grafik einfach zu matschig. Und ja :D wer hätte das Gedacht man kann am PC die Grafikeinstellungen verändern :D (und ja ich weiß von welchen du hier redest^^) . Aber danke für diesen knallharten Hinweis :coolface: -> habs als einen Weihnachtswitz aufgenommen :D somit sei's dir verziehen :D coolface:

Edit: So, habs jetzt geholt :coolface: Nur der Handlung zuliebe^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand ERNSTHAFT bei einem Spiel wie Spec Ops die Grafik "beschissen" findet und sich daraus schon eine Meinung zum Spiel zusammenschustert, dann bekomme ich das kalte Kotzen bei sowas :kotz:

Wenn ich so ein beschissenes Textverständnis lesen muss, dann krieg ich das blanke Kotzen :bang: aber ich schiebe es auf die frühe Morgenluft :coolface:
Denn Meinung zum Spiel wurde nirgendwo gebildet außer bei nur einer Person :D Oder ist Meinung zum Spiel = Technik zum Spiel?? wenn ja, dann gute Nacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so ein beschissenes Textverständnis lesen muss, dann krieg ich das blanke Kotzen :bang: aber ich schiebe es auf die frühe Morgenluft :coolface:
Denn Meinung zum Spiel wurde nirgendwo gebildet außer bei nur einer Person :D

Ah, ich liebe diese Youtube-Videos :coolface: sie zeigen immer einen schönen Unterschied wenn man die Spiele nativ auf dem TV gezockt hat. Das Teil hat extrem Low-Texturen(obwohl man in den Einstellungen High-Texturen auswählen kann :coolface: ). Da sehen Spiele wie Warhammer, Red Faction Am.. usw. einfach viel besser aus. Ka aber irgendwie kotzt mich die Grafik bei dem Spiel echt an :D Sonst komme ich meist klar damit aber bei dem Spiel ist mir die Grafik einfach zu matschig. Und ja :D wer hätte das Gedacht man kann am PC die Grafikeinstellungen verändern :D (und ja ich weiß von welchen du hier redest^^) . Aber danke für diesen knallharten Hinweis :coolface: -> habs als einen Weihnachtswitz aufgenommen :D somit sei's dir verziehen :D coolface:

Edit: So, habs jetzt geholt Nur der Handlung zuliebe^^

Mal davon abgesehen sieht Spec Ops alles andere als schlecht aus, also troll dich bitte woanders, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal vielleicht etwas zur TR-Collection:

Angel of Darkness ist anders und imho crap. Anniversary ist Teil 1 mit einem Controller Support und deutscher Sprache. Also sehr zu empfehlen um wenigstens der ersten Teil von Lara gespielt zu haben bevor das Re-Whatever kommt.

Jet Set Radio, epic :awesome:

Aber bevor ich zuschlage, hat die PC Version schon jemand getestet? Ist das genauso eine miese Portierung wie die anderen Dreamcast Classics?

OMG es gibt die alten Tomb Raiders auf Steam?! :o

2197786-buy_all_the_games.jpg

Ist die Umsetzung 1:1 oder gibt es kleine Anpassungen?

endless space nur 66 % die geizigen :mad:

@ ganon qualitätsoffensive?

und mit den AAA seicht non gameplay games mass effect und alan wake werde ich dich ewig aufziehen, believe.

Rayman Origins IST Pflicht. Richtig geiles Jump'n Run und grade auf dem PC gibt's sowieso keine große Konkurrenz.
Tolle Musik, gutes Leveldesign (wenn auch imo nicht das beste von den 2D Platformern dieser Gen), perfekte Grafik und das Spielen macht einfach Spaß.
Ubisoft/Ancel hat da einen unglaublich guten Titel abgeliefert.

Zurück
Top Bottom