D
Deleted18464
Guest
Kann sein das Spec Ops auf dem Pc extrem Scheiße aussieht?![]()
Neee?
@MagicMaster Nee das Spiel ist eigentlich ganz gut, imo.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein das Spec Ops auf dem Pc extrem Scheiße aussieht?![]()

Jetzt ohne Schei..für mich sieht das Teil eher wie Bioshock 1 aus, sprich eher wie die ersten Unreal3-Games von der Optik her
ka, mich schreckt die Technik irgendwie von dem Kauf ab^^
bioshock ist doch gar kein unreal engine 3 spiel
BioShock wurde ursprünglich mit der Vengeance-Engine entwickelt, einer stark modifizierten Version der Unreal Engine 2.5. In einem Interview auf der E3 im Mai 2006 wurde bekannt gegeben, dass man zur Unreal Engine 3.0 übergegangen sei und man diese etwas aufgebohrt habe, um sehr schöne Wassereffekte zu generieren.
Doch... afaik
Du weißt schon das es bei PC Games Grafikeinstellungen gibt? oO
Bioshock sieht echt nicht mehr gut aus... aber Spec Ops.. hab Demo gezockt..
http://www.youtube.com/watch?v=Uj4Xmvp7erk
keine Granate... aber vgl mit Bioschock.. weiß nich.
sie zeigen immer einen schönen Unterschied wenn man die Spiele nativ auf dem TV gezockt hat. Das Teil hat extrem Low-Texturen(obwohl man in den Einstellungen High-Texturen auswählen kann
). Da sehen Spiele wie Warhammer, Red Faction Am.. usw. einfach viel besser aus. Ka aber irgendwie kotzt mich die Grafik bei dem Spiel echt an
Sonst komme ich meist klar damit aber bei dem Spiel ist mir die Grafik einfach zu matschig. Und ja
wer hätte das Gedacht man kann am PC die Grafikeinstellungen verändern
(und ja ich weiß von welchen du hier redest^^) . Aber danke für diesen knallharten Hinweis
-> habs als einen Weihnachtswitz aufgenommen
somit sei's dir verziehen
coolface:
Nur der Handlung zuliebe^^
aber ich schiebe es auf die frühe Morgenluft 
Oder ist Meinung zum Spiel = Technik zum Spiel?? wenn ja, dann gute Nacht 
Wenn ich so ein beschissenes Textverständnis lesen muss, dann krieg ich das blanke Kotzenaber ich schiebe es auf die frühe Morgenluft
Denn Meinung zum Spiel wurde nirgendwo gebildet außer bei nur einer Person![]()
Ah, ich liebe diese Youtube-Videossie zeigen immer einen schönen Unterschied wenn man die Spiele nativ auf dem TV gezockt hat. Das Teil hat extrem Low-Texturen(obwohl man in den Einstellungen High-Texturen auswählen kann
). Da sehen Spiele wie Warhammer, Red Faction Am.. usw. einfach viel besser aus. Ka aber irgendwie kotzt mich die Grafik bei dem Spiel echt an
Sonst komme ich meist klar damit aber bei dem Spiel ist mir die Grafik einfach zu matschig. Und ja
wer hätte das Gedacht man kann am PC die Grafikeinstellungen verändern
(und ja ich weiß von welchen du hier redest^^) . Aber danke für diesen knallharten Hinweis
-> habs als einen Weihnachtswitz aufgenommen
somit sei's dir verziehen
coolface:
Edit: So, habs jetzt geholt Nur der Handlung zuliebe^^