Steam

Binary Domain für 6,24€....endlich wird es interessant.

Endlich :coolface: Kommt bestimmt nicht gegen Vanquish an aber geht wenigstens in diese Richtung^^ Und für diesem Preis kann man nichts falsch machen :D Zumal die Demo schon einen guten Eindruck hinterlassen hat^^ Sprich gekauft :coolface:

@bpc sry ich kann für dich da nichts tun^^ Leider GER^^

Zuletzt bearbeitet:
Binary Domain kann ich nur empfehlen. Gameplay is zwar nur gewöhnlich, aber die Story is echt gut.

Hab meine Version für 6€ bekommen und beim nächsten Sale wird es wohl auch irgendwo die 5€ Marke knacken.

KA aber Segaprodukte bzw. Sega ist bei STEAM meist eher auf der 50% Schiene und nur wenige Titel von ihnen bekommen die Freigabe von 75% und BD hat jetzt 75% :coolface: Hab noch keinen SegaTitel über 75% gesehen^^ Kann jedoch sein, dass der Grundpreis des Spiels irgendwann in paar Monaten abfällt und dann die 75% die magische Grenze unter 6 bzw. 5€ unterbieten^^

Das kostet doch auch so schon nur 3,24€ :P

Binary Domain hab ich mir jetzt auch geholt, langsam tut sich ja doch was, schon mein dritter Einkauf ;)

EDIT: Half Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy im Flashdeal, das Spiel sollte man allein schon wegen des Namens kaufen :ugly:

Ich glaub diesmal schlag ich auch zu, auch wenn ichs schon auf der PSP gespielt hab

Zuletzt bearbeitet:
So. Endlich auch was gekauft, nämlich Half Minute Hero.

Von meiner Wishliste fehlen noch:

Cherry Tree High Comedy Club
Cladun
Trine 2 DLC, aber da warte ich auf den Winterseal

hab nun half minute hero, the last remnant und binary domain gekauft.

aber vllt gibt es noch irgendein interessantes angebot...

Übrigens Skyrim ist grad ein Flash Deal auch wenn es nicht angezeigt wird. 50% off

Frozen Synapse im 50% Deal geholt, sehr geiles Taktik Spiel, erinnert im Online-Modus ziemlich an Schach. Lohnt sich bei dem Preis devinitiv.

Hab jetzt Binary Domain angezockt und muss sagen, sehr gut Spielbar und die Grafik ist sehr clean^^ Also gibts nichts zu meckern :coolface: Die Story scheint auch nett zu sein^^ -> wollte ich mal gesagt haben wollen :D

:o würde sich jemand bereit erklären scribblenauts über amazon zu shoppen? zahls dann zurück in form von paypal oder elv :awesome:

Hey! Bevor ich für Dishonored vote, wollte ich mal fragen was ihr am liebsten kaufen würdet, aus dem aktuellen Community Auswahl spielen? :D

Zurück
Top Bottom