Steam

Das Tool spinnt auf jeden Fall. Da ich da viele Spiele drin habe als nicht gespielt, die ich auf jeden Fall schon gespielt habe.

Hmmmm: Voll interessant

Bin wohl einer der wenigen die kaum online spielen xD

Geht mir aber auch so irgendwie. Online-Spielen ist überhaupt nichts für mich. Vllt. liegts auch daran, dass ich nich sonderlich gut mit anderen Menschen kann und immer alleine auf meinem SNES/N64 gespielt habe und es gewöhnt bin. Aber CoD MW2 wechsel ich auch immer zwischen der Kampagne und den Spezialeinsätzen. Auf den Mehrspielermodus hab ich irgendwie gar kein Bock :uglylol:

Resident Evil 6 - Release-Termin für Steam aufgetaucht, Systemanforderungen

Nachdem es so schien als hätten die Arbeiten an der PC-Version von Resident Evil 6 erst kurz nach der Fertigstellung der Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 begonnen, hat Capcom jetzt den Release-Termin für den PC bekannt gegeben. So wird das Horror-Action-Spiel am 22. März 2013 auf Steam veröffentlicht werden. Zeitgleich soll auch eine Reteail-Version im Handel stehen.

Die PC-Version von Resident Evil 6 erscheint mit allen bislang für die Konsolen-Fassung veröffentlichten DLCs. Kommende Download-Erweiterungen sollen zudem kostenlos angeboten werden. Außerdem wird das Spiel zahlreiche Steam-Features wie das Speichern von Spielständen in der Cloud oder Achievements nutzen.

Dazu veröffentlichte Capcom gleich die Systemanforderungen:
Minimale Anforderungen:

Processor: Intel® CoreTM2 Duo 2.4 Ghz or better, AMD AthlonTM X2 2.8 Ghz or better

Memory: 2 GB RAM

Hard Disk Space: 16 GB free hard drive space

Video Card: NVIDIA® GeForce® 8800GTS or better

DirectX®: 9.0c or greater

Sound: Standard audio device

Empfohlene Anforderungen:

Processor: Intel® CoreTM 2 Quad 2.7 Ghz or better, AMD PhenomTM II X4 3 Ghz or better

Memory: 4 GB RAM

Hard Disk Space: 16 GB free hard drive space

Video Card: NVIDIA® GeForce® GTX 560 or better

DirectX®: 9.0c or greater

Sound: Standard audio devic

-Quelle

Ich weiß, deswegen auch der Konjunktiv. :ugly:
Aber mehr Geld werd ich nicht ausgeben um ein Spiel ein zweites mal zu kaufen. Resi 6 läuft ja auch auf der PS3 flüssig und sieht super aus - außerdem hab ich da lokalen Koop. :)

das Spiel ist super, man sollte nur kein Survival Horror erwarten. :-P

Resi 6 hat ne richtig geniale Steuerung (die allerdings von der ungünstigen Kamera mit dem zu niedrigen FOV etwas zurückgehalten wird), ich hoffe dass sich zukünftige 3rd Person Shooter daran orientieren werden. Die Aktionsmöglichkeiten sind wunderbar vielfältig bei gleichzeitig sehr intuitiver Steuerung.
Davon abgesehen war es super endlich mal wieder einen vernünftigen 3rd Person Shooter zu spielen, den man falsch spielt, wenn man Moorhuhn hinter hüfthohen Mauern spielt.

das Spiel ist super, man sollte nur kein Survival Horror erwarten. :-P

Resi 6 hat ne richtig geniale Steuerung (die allerdings von der ungünstigen Kamera mit dem zu niedrigen FOV etwas zurückgehalten wird), ich hoffe dass sich zukünftige 3rd Person Shooter daran orientieren werden. Die Aktionsmöglichkeiten sind wunderbar vielfältig bei gleichzeitig sehr intuitiver Steuerung.
Davon abgesehen war es super endlich mal wieder einen vernünftigen 3rd Person Shooter zu spielen, den man falsch spielt, wenn man Moorhuhn hinter hüfthohen Mauern spielt.
Ne, ich habs ca. 30 Minuten auf ner 360 gespielt und fand das Spiel grauenvoll. Klar, nach 30 Minuten ein ganzes Spiel zu bewerten ist ned fair, aber wenn ein Spiel so nen mieserablen Eindruck macht hab ich kein Interesse es weiter zu spielen nur um andren Leuten meine Meinung erzählen zu können.
War aber sowiso nie ein RE Fan, außer Teil 4 kann ich nix mit der Reihe anfangen obwohl ichs immer wieder probiere.

Kann ich verstehen. ;)
Aber man sollte dem Spiel imo zumindest eine Chance geben trotz der teils negativen Stimmung. Wenn man damit klar kommt, dass Resi jetzt ein volles Action Spiel ist und nichts mehr mit Survival Horror zu tun hat, dann kriegt man bei Resi 6 einen super Titel, dessen Kampagne 20h dauert. (natürlich kommt es dann auch nochmal auf den eigenen Geschmack an, ob es einem gefällt oder nicht :) )

Ich bin allerdings auch kein großer Resi Fan, das macht es natürlich weitaus leichter, mit solchen Änderungen umgehen zu können.

Bleibt zu hoffen das sie halt die Konsolendemo aufn PC bringen, dann kann sich jeder ein Bild davon machen. Ich konnt so gar nix damit anfangen, aber wie man an dir sieht ist meine Meinung nicht allgemein gültig....noch nicht :muhaha:

Mittwoch?
Ich weiß es nicht, aber fangen die Sales nicht immer Mittwochs an? Dann wäre dieser der letzte vor Weihnachten...

Einen Tag vor dem Weltuntergang? Gabe braucht wohl noch bissel Geld für das Personal beim unterirdischen Reaktor. Immerhin müssen die Fahrradfahrer auch bezahlt werden, damit der Strom da unten läuft und Lichtlein auf die angebauten Pflanzen scheint.

Zurück
Top Bottom