Steam

Die sind imo alle gleich gut.

Das Problem ist eher, dass sie sich alle gleich spielen. Wenn man eins gespielt hat, hat man auch die anderen fast schon gespielt. Das neue Lego Batman hatte dann noch versucht so ne offene Welt reinzubringen, aber die Level an sich waren immer noch "Standardkost".

Mal einige rausgesucht die möglicherweise verpasst wurden:

Sacred Gold -80% - 1,99€
Jagged Alliance 2 Gold -80% - 3,99€
Flight Control HD -75% -0,99€
Dungeons of Dredmor -75% - 1,24€
Velvet Assassin -75% - 1,24€
Darkstar One -75% - 1,99€
Analogue - A Hate Story -75% - 2,49€
Still Life -75% - 2,24€
Disciples III und Addon Resurrection -75% - je eines 4,99€
Zeno Clash -90% - 0,99€
Broken Sword 2 (Baphoments Fluch 2) -80% - 0,99€ (Trilogy 1,99€)
etc.

Gibt viel bei der man die Übersicht verliert. Gerade die Nicht-Indie-Spiele, die dann schleichend günstiger werden und dann -75 bis -90% bekommen, sieht man nirgends.

mal schauen, ob morgen noch was gutes kommt, wenn nicht, dann kaufe ich mir einfach Lego Star Wars, aber das reicht dann auch wieder bis zum nächsten Sale (und länger, der nächste Sale ist ja schon in einen Monat :ugly:)

Darkstar One kostet alleine ja auch 3,99 also ist es nur logisch das Pack zu nehmen :ugly:

ich könnte schwören, dass das Spiel vor einiger Zeit auch nur 2€ gekostet hat :ugly:

Übrigens gibt es alle Legospiele für 50%. (Lego Batman sogar 75%)

Welches Lego außer Star Wars Complete ist denn das beste?

Lego Herr der Ringe, welches Freitag erscheinen soll, soll das beste Lego Spiel sein (Open World + Sprachausgabe etc.). Aber das ist bei Steam ja noch nicht gelistet (vermutlich erst Freitag)

ansonsten würde ich Lego Batman 2 sagen, dank der Open World. Aber eigentlich sind fast alle Teile sehr gut

Das Problem ist eher, dass sie sich alle gleich spielen.

naja, jeder Teil bringt andere kleinere und größere Neuerungen mit imho. (bei Harry Potter Hogwarts, bei Lego Batman 2 die Open World. Bei Lego Batman 1 die gute/böse Kampagne etc.)

ich finde es nur schade, dass es auf Steam kein Lego Fluch der Karibik gibt (warum eigentlich?)

Zuletzt bearbeitet:
Nice, am letzten Tag noch Orcs Must Die! 2, Torchlight 2 und Quantum Conundrum geholt.

Damit war dieser kurze Sale dennoch sehr lohnenswert für mich.

Gibt es nicht?
Weil das hätte ich jetzt nämlich vorgeschlagen. Finde es klasse, auch wenn ich kein PotC Fan bin. Habe es selber auf der PS3.

ne, leider nicht.

Von all den guten Lego Teilen fehlt mir nämlich nur noch das und Lego Star Wars auf Steam (Clone Wars und Indy 2 lasse ich lieber aus :ugly:)

Mirror's Edge hab ich schon und Sins ist mir noch zu teuer. Mal sehen was Morgen noch kommt.

kommt morgen abend denn noch was?

Sins kaufe ich mir, wenn es auf 75% runtergesetzt wurde. Hätte ich aktuell nicht so viel zu speilen, dann hätte ich das aber wohl auch für einen 10er mitgenommen. Das Spiel ist es ja wert.

In 3std und ~15min. wissen wir mit mehr.

Würde sagen der nächste Flash Sale geht bis 19:00 um das ganze zu beenden und ein weiterer Daily ist damit dann auch ausgeschlossen.

Sollte der Flash Sale weiter gehen, wär ich überrascht, denn das wäre jetzt das erste Mal, dass an einem Montag ein größerer Sale weitergeht und erst Dienstag aufhört.

Tony Hawk mhh ich weiß es ist nicht so gut geworden aber für zwischenduch macht es sicherlich Fun und 6 Euro knifflig andererseits hab ich eh kaum Zeit für und könnte auch bis zum nächsten Sale warten.

Flash Sale geht weiter. Heute vielleicht zum ersten Mal in der Geschichte von Steam am Montag auch ein weiterer Daily Deal eines Sales?

[video=youtube;HGT3oKAv1fs]http://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs[/video]

Zurück
Top Bottom