Steam

Gut, Kotor 2 wird gekauft.

Außerdem grade gesehen, dass ArtRage 3 den Deal mit macht. :D
30€ ist ein hammer Preis, da werd ich wohl meine erste Software auf Steam kaufen. :aargh:

Scheiße man, 1 1/2 Wochen vor der WiiU kann ich nicht so viel Geld ausgeben... werd mich wohl wieder möglichst zurück halten müssen.

EDIT:
ich würde Age of Empires 3 Complete übrigens für den Preis empfehlen. Hab's selbst damals zwar für 1€ oder 50cent oder so (2. Edit: waren sogar nur 10cent :ugly:) bekommen, aber das wird wohl nie mehr passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße man, 1 1/2 Wochen vor der WiiU kann ich nicht so viel Geld ausgeben... werd mich wohl wieder möglichst zurück halten müssen.
http://www.computerandvideogames.com/308695/wii-u-power-has-valve-interested-gabe-newell/

Unterstütze Steam => GabeN
Hoppingningaturtule_01.gif
=> Valve auf der WiiU

Was ist eigentlich im Darksiders II Season Pass drin? Sind da auch all die Waffen usw. drin?

Kotor 2 brauche ich für die Sammlung - schön :-)
Walking Dead ist Pflicht - habe es vorher schon gehabt und eben Episode V geladen. Die wird am Wochende schön gemütlich durchgespielt.

Aua. Da hab ich dir mehr Geschmack attestiert.
Ja, die Serie ist teilweise übel geschrieben und echt dämlich, aber das Comicuniversum ist klasse, somit kannst du es nicht von Grund auf verübeln!

Ich kann mich für die Comics auch nicht begeistern. Ist für mich generell unglaublich überbewertet. Ist nur "das beste" im Zombiegenre, weil es sont praktisch nichts gibt. Aber ich fand auch Watchmen nicht besonders toll, sind zwar "für einen Comic" gut, aber das heißt nicht viel. Es hat immer noch alle üblichen Schwächen von einem Comic. Daher kann ich auch generelles Lob über das Spiel nicht ernst nehmen.

Hat einer irgendnen Crappy Game, was er net braucht und noch net in nem Indiebundle war oder so und möchte es gegen Critter Crunch tauschen?

Zurück
Top Bottom