Steam

ich werd mir sicher keine 360 kaufen für das spiel....und ich weiß, dass es ne großartige quali aufweist. ;)

Jo, deshalb hole ich es erstmal auch nicht - vll. später bei nem Sale mal.
Übrigens, der Big Picture Mode ist echt genial - erst heute das erste Mal ausprobiert und ich bin begeistert. Mein nächstes System wird ne Custom Steambox die ich an den TV anschließen werde.

Wenn ihr irgendein Gewissen habt, dann kauft ihr es nicht:
http://steamcommunity.com/app/204360/discussions/0/864947044773917593/

-Spiel kostet mehr als vor 4 Jahren bei Release
-Kostenpflichtiger Day-One-DLC

Ehrlich, bei 2€ im Sale sag ich ja nichts, aber so?

Spielt solchen Geschäftspraktiken nicht in die Hände. Das Spiel wurde so oft nach hinten verschoben und nun noch diese unglaubliche Dreistigkeit.
Und noch dazu fehlt der Volleyball Mode aus der PS3 Version.

Wenn ihr irgendein Gewissen habt, dann kauft ihr es nicht:
http://steamcommunity.com/app/204360/discussions/0/864947044773917593/

-Spiel kostet mehr als vor 4 Jahren bei Release
-Kostenpflichtiger Day-One-DLC

Ehrlich, bei 2€ im Sale sag ich ja nichts, aber so?

Spielt solchen Geschäftspraktiken nicht in die Hände. Das Spiel wurde so oft nach hinten verschoben und nun noch diese unglaubliche Dreistigkeit.

Ehrlich gesagt, ist das mir egal! :v: Ich hab es damals auf der Xbox gekauft, danach auf der PS3 :ugly: und jetzt fürn PC! :uglylol: Dat Game is so geil^^

Das Spiel ist übrigens jetzt günstiger geworden und außerdem kosten die beiden DLC nur 1,98€ und nicht 2€ :v:.

Spielt den Schund eigentlich überhaupt noch jemand?

Muss gestehen, dass ich es mir mal in einem Moment der schwäche wärend des letzten Sales das Ding gekauft habe :blushed:
Man setzt auf die Rot Hemd Strategie aus Star Trek inzwischen verschärft ein und es macht irgendwie Spaß zu raten wieviele Einsätze es für den Charakter gibt bis er stirbt. :devil6:

Call of Duty im Multiplayer ist ein richtig gutes Spiel. Wer die Spiele natürlich für den Singleplayer kauft ist selbst schuld... selbst CoD4 macht da imo kaum Spaß.

Gestern abend ne Runde Battlefield 3 gespielt, danach zum Vergleich MW3. Davon abgesehen dass ich niemanden mehr getroffen habe und erst wieder die richtigen Tasten suchen musste hat sich das angefühlt wie eine Reise in die Vergangenheit :ugly:

Gestern abend ne Runde Battlefield 3 gespielt, danach zum Vergleich MW3. Davon abgesehen dass ich niemanden mehr getroffen habe und erst wieder die richtigen Tasten suchen musste hat sich das angefühlt wie eine Reise in die Vergangenheit :ugly:

Ich wiederum mag Battlefield 3 überhaupt nicht - fühlt sich an wie ein schlechteres Bad Company 3... spiele stattdessen immer noch BF1943 auf der PS3. (wäre echt cool, wenn es das auf den PC geschafft hätte)
Sind aber eh nicht zu vergleichen, CoD ist ein recht schneller Shooter der auf vergleichsweise wenig Mann ausgelegt ist und Battlefield ein langsamer Shooter mit großem Spielfeld und Massenschlachten.

Ich bevorzuge das schnelle CoD Gameplay. Trifft für mich einen idealen Mittelpunkt zwischen Arenashootern wie Quake und langsameren Titeln wie Battlefield.

Zurück
Top Bottom