Steam

Mein Logitech Gamepad wird von Big Picture Mode nicht erkannt, jemand ne Idee?

Meist reicht es mit x360ce eine gefakte XBox360 Controller ini im Rootverzeichnis der Anwendung zu erstellen die genau auf den eigenen Controller gemapt ist. Die haben beim x360ce inzwischen ein praktisches Tool eingerichtet, dass viel Arbeit abnimmt. Kann aber beim BPM noch nicht garantieren, dass es funktioniert. Werde es mal dieses WE testen.

Meist reicht es mit x360ce eine gefakte XBox360 Controller ini im Rootverzeichnis der Anwendung zu erstellen die genau auf den eigenen Controller gemapt ist. Die haben beim x360ce inzwischen ein praktisches Tool eingerichtet, dass viel Arbeit abnimmt. Kann aber beim BPM noch nicht garantieren, dass es funktioniert. Werde es mal dieses WE testen.

Danke, die std. files mit denen ich es bei anderen Games immer mache, funktionieren bei BPM leider nicht.

Weil ich nicht so bin, werde ich heute abend dafür voten :)

Finde ich super! :)
Würde mich echt freuen, die zu sehen. Würde sie sogar noch mal kaufen, nur um mein Spieleregal etwas zu leeren. Wäre toll wenn es jedes Spiel auf Steam gäbe. :D (ja ich bin Pro Download Spiele, weils mir einfach Platz spart, zwar hat auch Retail durchaus seine Vorteile und auch ich habe es als Kind immer geliebt neue Spiele auf dem Heimweg vom Laden schon mal an zu fassen, die Packung an zu sehen, die Anleitung zu lesen, aber wenn man einfach wenig Platz hat, dann ist alleine die Platzersparnis so ein dickes Pro für einen. ^^)

stein1.jpg

Revolution :o

Was Steam jetzt noch brauchen würde,wäre ein einheitlicher Ordner für Savegames (nicht jedes Spiel hat Cloud und ich vertrau ihm auch nicht :mad:) aber das liegt wohl eher an den Entwicklern?

imo sollten jetzt nur noch alle steam game saves im steam ordner sein

kann ned sein das bethesda und co ihren dreck überall auf meiner ssd verteilen müssen

Zurück
Top Bottom