Steam

Was passiert eigtl. wenn ich HL2 deutsch habe und dann ne uncut orange box aktiviere? Landet dann das HL2 aus der box im Inventar, klappt das Aktivieren gar nicht oder muss ich den support anschreiben? Glaub das Thema hatten wir schon ein paar mal... :ugly:

Was passiert eigtl. wenn ich HL2 deutsch habe und dann ne uncut orange box aktiviere? Landet dann das HL2 aus der box im Inventar, klappt das Aktivieren gar nicht oder muss ich den support anschreiben? Glaub das Thema hatten wir schon ein paar mal... :ugly:

Habe ich doch geschrieben :uglywink:

2004 habe ich HL² im MM gekauft (jedenfalls in D).
Irgendwann später die Orange Box aus UK importiert, aktiviert und ich hatte eine HL²-Extracopy.

Konnte HL² auch immer Uncut zocken. Die Frage ist natürlich, ob die Extracopy ein neuer Key ist oder mein 2004er :nix:

Habe ich doch geschrieben :uglywink:

2004 habe ich HL² im MM gekauft (jedenfalls in D).
Irgendwann später die Orange Box aus UK importiert, aktiviert und ich hatte eine HL²-Extracopy.

Konnte HL² auch immer Uncut zocken. Die Frage ist natürlich, ob die Extracopy ein neuer Key ist oder mein 2004er :nix:
Danke, das kann man doch eigtl. nicht übersehen :ugly:

Natural Selection 2 kann man jetzt auf Steam vorbestellen.
Alle die schon über die Webseite des Herstellers vorbestellt haben, bekommen ein kostenloses Upgrade auf die Deluxe Version (nicht das gleiche wie die Special Edition von damals) und noch eine weitere Kopie der Deluxe Version für einen Freund.
Und zur Zeit ist die Deluxe Version auch noch reduziert um 40% bis zum Release im Oktober.

Was lange währt, wird endlich gut.

Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy Is Coming To Steam

Marvelous AQL, the studio behind Senran Kagura and Rune Factory 4, is now working with Steam. Their first release is Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy and it’s set for release on September 27.

"We’ve brought back the extra modes from the PSP version and added full Steamworks support so you have achievements, leaderboards, matchmaking, cloud saves, community integration, etc," said Esteban Jose Salazar, producer at Marvelous AQL, in a Siliconera interview. "Of course,we’ve added keyboard support and key binding. The full Xbox 360 version is there, too, so you’re getting the ‘Ultimate’ ersion of the game. Of course, you can still switch between the graphics from the 360 version and the old-school 8-bit graphics."

If you missed out on Half-Minute Hero the game is a brilliant deconstruction of JRPGs where you have to save the world in 30 seconds. You still have to walk on a field, fetch items for helpless villagers, fight monsters (by running right into them!), and level up before you face a boss monster. That’s… a lot to do in under a minute! Fortunately, the Hero is blessed by the Time Goddess who can rewind time if you pay her money.

The PSP version included other gameplay modes like Princess 30 which plays like a shoot ‘em up and Knight 30 where you have to protect a Sage for 30 seconds. Marvelous also made Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax for Xbox Live, which had new cartoon graphics, but changed all of the other modes into the standard Hero 30. "For the first time they’ll have translations in French, Italian, Spanish, and German. The PSP version was only released in English in Europe, but now language won’t be an issue if you want to play. You can even play in Japanese if you want to practice," Salazar added.

[video=youtube_share;CT8RpJCtlgg]http://youtu.be/CT8RpJCtlgg[/video]

Since Half-Minute Hero is on dashing to PCs, I asked Salazar if Marvelous AQL will localize the Japan-only sequel Half-Minute Hero Second and release that on Steam.

"We are absolutely considering it, but the feasibility and timing of bringing the second game or any of our other titles to the PC will depend on sales of the first game. So, if you want to see more Marvelous AQL titles on Steam, vote with your wallet and pick up Ultimate Boy."

Quelle: Siliconera and a lots of Pics there!

Ein längerer Namen ist Ihnen auch nicht eingefallen! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Trials Evolution kommt übrigens auch auf den PC :awesome:

wer will das schon :ugly: Du musst dir Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy kaufen, nur wegen dem extra langen Name Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy:v: Trials Evolution wird nur ein Port und wird sich kaum von der Xbox 360 Version unterscheiden.

Bei Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy wurden extra anpassungen an steam gemacht und und und ....

Kauft euch Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy! :D

wer will das schon :ugly: Du musst dir Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy kaufen, nur wegen dem extra langen Name Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy:v: Trials Evolution wird nur ein Port und wird sich kaum von der Xbox 360 Version unterscheiden.

Bei Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy wurden extra anpassungen an steam gemacht und und und ....

Kauft euch Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy! :D

Nope :v:

Trials kommt übrigens mit allen Levels aus dem Vorgänger, viel besser als son komisches irgendwas Spiel :v:

Jemand Interesse an einen Key für "Cities in Motion" auf GamersGate?

Nur auf Steam Bitte! :v:

Nope :v:

Trials kommt übrigens mit allen Levels aus dem Vorgänger, viel besser als son komisches irgendwas Spiel :v:

Du meinst Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy! Für Trials habe ich keine Geduld, dann lieber Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy!

foto5bdxq.png

Zuletzt bearbeitet:
Um der Flut der »falschen Spiele« nach dem Start von Steam Greenlight Herr zu werden, wird Valve ab sofort eine Einmalzahlung in Höhe von 100 US-Dollar (im deutschen Store 90 Euro) für das Anbieten von Projekten zur Abstimmung verlangen. Ist diese gezahlt, können Entwickler so viele Spiele einschicken, wie sie wollen.

Dies soll verhindern, dass weiterhin offensichtliche Urheberrechtsverletzungen oder obszöne Spiele zur Wahl stehen. Dabei wird der Betreiber Valve das Geld jedoch nicht in seine eigene Tasche stecken. Alle Einnahmen erhält die Wohltätigkeits-Website childsplaycharity.org, die durch Computer- und Videospiele Gelder für Kinder in Krankenhäusern sammelt.

Außerdem stehen in Steam ab sofort die neuen Community-Features zur Verfügung. Über die sogenannten Game Hubs wird die Aktivität der Community bei den beliebtesten Spielen angezeigt. So werden ab sofort Screenshots, Videos und Gegenstände aus dem Workshop auf einer Seite direkt zum Spiel angezeigt.

http://www.gamestar.de/news/branche/3004650/steam.html

oh valve :puppy:

So ist es. Soll eben den Müll fern halten. Die Scherzeinträge. Und kommt noch was gutes bei rum. Und 100 Dollar werden schon für keinen Indie Entwickler ein unüberwindbares Hindernis darstellen.
Ist aber genau der falsche Weg. Denn es wird 100% gespendet. Das heißt, dass es keine Kostendeckung ist, sondern eine Hürde. Eine unnötige. Denn selbst wenn du die 100$ zahlst, garantiert dir niemand, dass irgendwas passiert. Du hast nur eine Seite mehr, auf der über dein Spiel berichtet wird. Traurige Entscheidung von Valve. Da bringen sie mir Greenlight ein so interessantes System ins Rollen und geben ihn schon am Anfang den Todesstoß.

Zurück
Top Bottom