Steam

Werds mir in nem Sale kaufen. 13€ für nen Remake imo etwas zuviel.

Zumal mir das Waffenhandling in der Beta nicht gut gefallen hat.

Same, haben ja auch mal zusammen gespielt, glaub ich, oder wars Pisuke?
Da ging aufjedenfall wirklich garnix.
Irgendwie hat ich bei Go so nen schlechtes Gefühl und Wahrnehmung dadrüber wo die Kugeln einschlagen und eigentlich ist ja genau das Spiel mit dem Recoil das was CS ausmacht.
Aber wenns besser geworden sein soll, werd ich Beta auch nochmal testen.

Irgendwie.. Source fand ich schon um Welten nicht so gut wie 1.6 und GO schien mir jetzt nicht gerade besser zu sein.. und es erscheint mir auch mehr wie ne immer weiter abgespeckte Version vgl mit 1.6
Grafik geht mir wirklich krass am Arsch vorbei bei CS.
Zumindest wenn es um HiQ geht.. die Darstellung der Einschusslöcher für Militärstyle Shooter find ich immernoch unübertroffen bei 1.6

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade nochmal was die Beta gespielt. Waffenhandling hat sich extrem verbessert, ist jetzt im Prinzip wie bei Source. Eigentlich fühlt sich das Spiel wieder wie Source an.
Von daher werde ich es mir auch irgendwann im Sale, allein um auch die aktuelle Version zu haben. Aber sonst gibt es aus meiner Sicht keine wirklich Daseinsberechtigung für das Spiel auf dem PC. Es wurden meist nur Kleinigkeiten geändert und ein paar neue Dinge eingeführt.

Hab sie auch installiert. Werde heute Abend dann mit dem Zocken beginnen.

Achja:

Werden diese ganzen Stats, Errungenschaften nach der Beta wieder auf 0 gesetzt oder wie sieht das aus?

Zuletzt bearbeitet:
Steam wird immer beschissener. Jetzt hat Valve sogar das giften eingeschränkt. Wetten dass es bald nicht mehr möglich sein wird, Uncutspiele aus dem Ausland in Deutschland zu aktivieren? Dann sieht Valve von mir nie wieder auch nur einen Cent.

Du weißt schon, dass sie damit ihre Kunden nicht wirklich verarschen.
Sie passen sich nur den Gesetzen an :ugly:

Steam wird immer beschissener. Jetzt hat Valve sogar das giften eingeschränkt. Wetten dass es bald nicht mehr möglich sein wird, Uncutspiele aus dem Ausland in Deutschland zu aktivieren? Dann sieht Valve von mir nie wieder auch nur einen Cent.
Das Giften war schon immer eingeschränkt.
Kumpel von mir wohnt in irgend so nen Russlandausenposten oder wie man das auch immer nennen kann.
Einige Titel (vorallem Capcom, wie SSF4AE) sind dort nicht erhältlich UND ich kann sie ihm nicht giften. Von daher...

Kennt wer einen vernünftigen Steam-Key-eBay-Verkäufer (der keine Russenkeys oder sowas verkauft) für Darksiders 2 mit mind. Arguls Grab dabei?

Was ist denn noch "beschissener" geworden? Vermutlich nutzt Du Steam noch nicht so lang und hast nicht mitbekommen wie es sich entwickelt hat :hmm:

Am vierten und letzten Tag hat Valve nun neue Features für das Freunde-Netzwerk vorgestellt. Dafür gibt es nun eine eigene Seite und einen Menüpunkt in Steam. Eine praktische neue Funktion ist auch, dass man seinen Kontakten einen eigenen Namen geben kann. Damit erkennt man seine Freunde auch wieder, wenn sie etwa ihren Profilnamen geändert haben. Gleichzeitig startet nun auch der Beta-Test für das Community Update, allerdings nicht für alle.

Beta-Zugänge von Valve nur für Facebook-Nutzer

Die ersten 50.000 Steam-User, die das während des Summer Sale eingeführte "Pillar of the Steam Community"-Abzeichen erhalten haben, bekommen zwei Zugänge für die Testphase. Um das Badge zu erhalten, ist es notwendig, seinen Steam-Account mit seinem Facebook-Konto zu verknüpfen. Wer sich nicht für das soziale Netzwerk registriert hat und somit das Abzeichen nicht erhalten konnte, wird von Valve ignoriert und kann nur darauf hoffen, einen Zugang von einem Freund zu erhalten.

Quelle:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9541

Das letzte Community-Update bezieht sich auf die Friends-Funktion, die wohl als Reiter jetzt den News-Reiter ablöst, wie hier zu sehen:

http://cdn.steamcommunity.com/publi...2d6-a75f-910b6b4d8549/day4_image_huge.jpg?v=1

Vllt. kommen dann auch endlich mal Dinge wie Offline-Nachrichten xD

einloggen, dauert mehr als 12 -15 sekunden. allgemein. store seiten reagieren etwas lahm. etc.

beim store/der Community habe ich das Problem, dass ich öfter mal auf den Refresh-Button drücken muss und das kann schon tierisch nerven, einloggen etc. geht aber schnell

Zurück
Top Bottom