Steam

Naja muss man natürlich selbst wissen, ob man mit 9 Maps jetzt auskommt oder nicht.

Ich selber habe das Spiel jetzt erst seit dem letzten Summer Sale und habe fast schon 40 Stunden gespielt.
Mit DLC habe ich jetzt knapp 15€ (davon kann man sich noch nicht mal mehr eine Kinokarte plus Cola kaufen) gezahlt und das hat sich zumindest für mich sehr gelohnt. Und ich erwarte das da noch mindestens 20 - 30 Stunden hinzukommen bis ich wieder auf dem maximalen Level bin.
Und dann gibt es ja noch das eine oder andere Achievement, dass nicht ganz so leicht ist zu bekommen.

Finde das Spieldauer/Preis Verhältnis sehr gut im Vergleich zu anderen Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
The Matrix remade in Source Filmmaker

[video=youtube;t2QA2lheWkQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t2QA2lheWkQ#![/video]

Mal ne Frage, ich hab mich damit aus desinteresse noch nie beschäftigt:

Nächste Woche Dienstag wird ja in den USA Sleeping Dogs freigeschaltet, bei uns erst am 17. Ich habe nen Kumpel in Amerika der sich mit meinem Steam Account mal kurz einloggen könnte, würde das reichen, damit ich dann hier schon anfangen kann zu spielen?

Mal ne Frage, ich hab mich damit aus desinteresse noch nie beschäftigt:

Nächste Woche Dienstag wird ja in den USA Sleeping Dogs freigeschaltet, bei uns erst am 17. Ich habe nen Kumpel in Amerika der sich mit meinem Steam Account mal kurz einloggen könnte, würde das reichen, damit ich dann hier schon anfangen kann zu spielen?

sicherheitshalber würde ich dann aber 1-2 Tage Offline sein, Steam ist in dem Bereich Account Sharing alles andere als offen, wenn die das rausbekommen ist dein Account weg

für 10€ ist das Spiel pflicht, wenn man auch nur annähernd so ein Szenario mag.

Leider ist das Spiel sehr, sehr schlauchig

Also im gaf amazon pc sales thread (:ugly:) waren sie angetan von binary domain, schlecht dürfte er eigtl. nicht sein. Werds nachher ausprobieren :v:

Ich zieh mir auch mal die Demo, mit Schlauchigkeit hab ich bei solchen Spielen nich so das Problem...

ich mochte ja auch Warhammer 40k: Space Marine :v:

für 10€ ist das Spiel pflicht, wenn man auch nur annähernd so ein Szenario mag.

Leider ist das Spiel sehr, sehr schlauchig

Bei 3rd Person Shootern hab ich damit irgendwie weitaus weniger ein Problem, als bei FPS.

Hab mir jetzt auch nochmal die Demo geladen und probier's nochmal ein bisschen aus, da werd ich hoffentlich auch sehen, wie's geportet wurde.

Gibt es bei Steam keine Möglichkeit das Programm an sich auf der einen und die Games auf der anderen Platte zu installieren? Geht bei Origin ja auch ( Rein von der technischen Seite ist imho Origin komplett überlegen....)

Bei 3rd Person Shootern hab ich damit irgendwie weitaus weniger ein Problem, als bei FPS.

Hab mir jetzt auch nochmal die Demo geladen und probier's nochmal ein bisschen aus, da werd ich hoffentlich auch sehen, wie's geportet wurde.

Demo habe ich nie getestet, aber laut Usern soll sie schlechter als das eigentliche Spiel sein bzw der Abschnitt der Demo soll eher nicht so toll sein.

Das Spiel selber ist recht spaßig ^^

Gibt es bei Steam keine Möglichkeit das Programm an sich auf der einen und die Games auf der anderen Platte zu installieren? Geht bei Origin ja auch ( Rein von der technischen Seite ist imho Origin komplett überlegen....)

schon seit Ewigkeiten geplant, wurde aber noch nicht umgesetzt

Hab grad gelesen das die Retail Import Fassungen und so von Sleeping Dogs nicht aus deutschland aktivierbar sein werden. Noch dazu könnte es passieren das man als Deutscher auch ausländische Versionenen erst beim offiziellen Release (also später) aktivieren kann. Bitte nicht als Tatsache aufnehmen.

Wie ich sagte ist sowas der größte Nachteil von Steam ich bekomme das Spiel Amfang nächster Woche und dank Ps3 kann ich es sofort spielen. Mal sehen wie es wirkich verläüft.

@Knacht

Nimm halt Steam Mover und schieb alle Spiele auf die andere Platte, ist im Prinzip das gleiche so mach ich es auch.

Zu Binary Domain

Gamestar schrieb:
Taktik, Action und eine erwachsene Story - Segas Zutaten für einen unterhaltsamen Sci-Fi-Shooter. Wäre da nicht die verkorkste PC-Portierung. Binary Domain im Test.
:ugly:

Edit: Laut Kommentaren stimmt das so aber nicht, es gibt halt nicht viel einzustellen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zu Binary Domain

Edit: Laut Kommentaren stimmt das so aber nicht, es gibt halt nicht viel einzustellen :v:

ich hatte mit der PC Version so ziemlich keine Probleme, auch maussteuerung ging gut von der Hand, obwohl man immer liest, dass man das Spiel mit Gamepad zocken sollte

Hab grad gelesen das die Retail Import Fassungen und so von Sleeping Dogs nicht aus deutschland aktivierbar sein werden. Noch dazu könnte es passieren das man als Deutscher auch ausländische Versionenen erst beim offiziellen Release (also später) aktivieren kann. Bitte nicht als Tatsache aufnehmen.
und wie immer gilt: Link?

SE Spiele hatten noch nie einen Region Lock bei Steam und auch zu Sleeping Dogs wurde bisher nichts gesagt. Viel eher glaube ich, dass so manche Leute ein wenig panisch werden, seitdem Steam VPNs verboten hat

Zu Binary Domain

So lange das Spiel nicht irgendwie schlecht portiert wurde im Sinne von verkorkster Gamepad Steuerung oder ähnliches, ist das imo ok. Bin nicht sehr anspruchsvoll, 30fps @720p mit Controller Support bei gleicher Grafik wie auf den Konsolen reicht mir locker, um zufrieden zu sein.

Kauf das eh nur am PC, weil's billiger ist. :ugly:

@Amuro:
werd's im Hinterkopf behalten, thx :)

Zurück
Top Bottom