Watteau
L11: Insane
Ich muesste noch einen habe, wenn du willst.
Wenn du einen abzugeben hast - gern

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muesste noch einen habe, wenn du willst.

Ich mecker nicht, ich kritisiere nurUnd wieder meckert Mjolnir, das gabs ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr![]()

Ich mecker nicht, ich kritisiere nur![]()
Natürlich. Zutiefst sogarhast du die Zusammenfassungen im ersten SS (waren 2 Tage) auch kritisiert?

:win:PC Master race :win:
und bei der wahl der commutiy sind auch wieder alte bekannte dabei
anscheinend herrscht wirklich spielmangel bei steam
l.a noire ist bestimmt jetzt schon zum 3 oder 4 mal dabei![]()

Ich finde man merkt richtig das der Summer Sale dieses Jahr total überhastet hingeklatscht wurde.
Denke mal Steam wollte dieses jahr bestimmt auslassen aber dann kam soviel Druck von der Community das Sie doch noch irgendwie schnell einen hinklatschen mussten![]()

Das ist ja auch ein "Best Of Steam Summersale"und bei der wahl der commutiy sind auch wieder alte bekannte dabei
anscheinend herrscht wirklich spielmangel bei steam
l.a noire ist bestimmt jetzt schon zum 3 oder 4 mal dabei![]()

Denke mal Steam wollte dieses jahr bestimmt auslassen aber dann kam soviel Druck von der Community das Sie doch noch irgendwie schnell einen hinklatschen mussten![]()

Ja.....klarIch finde man merkt richtig das der Summer Sale dieses Jahr total überhastet hingeklatscht wurde.

Wenn du einen abzugeben hast - gern![]()
Ja.....klar
Für mich bisher der beste Steamsale, im letzten Jahr gabs eh nur irgendwelchen Mist zu gewinnen und so gibts wenigstens deutlich mehr Angebote
Schnitzeljagd ist zwar immer ganz lustig aber billigere SPiele sind mir dann doch lieber

Kennt sich wer mit TW bzw. Shogun 2 aus?
Hatte einen Kampf gewonnen, der Gegner konnte aber mit dem General entkommen und war natürlich wieder auf der Oberwelt mit seinen übrigen Einheiten vorhanden. Beim zweiten Kampf aber komplett besiegt bis auf ein Großteil zweier Ashigaru-Einheiten und die waren dann auch auf der Oberwelt weg :-?
Bei einem Kampf ohne General gegen Einheiten ohne General konnten aber auch welche fliehen und waren auf der Oberwelt da.
So wirklich durchblicken tu ich da nicht, wann Einheiten/Armeen überleben und wann komplett vernichtet, obwohl viele geflohen sind![]()