Steam

und bei der wahl der commutiy sind auch wieder alte bekannte dabei :lol:
anscheinend herrscht wirklich spielmangel bei steam :ugly:
l.a noire ist bestimmt jetzt schon zum 3 oder 4 mal dabei xD

Ich finde man merkt richtig das der Summer Sale dieses Jahr total überhastet hingeklatscht wurde.

Denke mal Steam wollte dieses jahr bestimmt auslassen aber dann kam soviel Druck von der Community das Sie doch noch irgendwie schnell einen hinklatschen mussten xD

Kennt sich wer mit TW bzw. Shogun 2 aus?

Hatte einen Kampf gewonnen, der Gegner konnte aber mit dem General entkommen und war natürlich wieder auf der Oberwelt mit seinen übrigen Einheiten vorhanden. Beim zweiten Kampf aber komplett besiegt bis auf ein Großteil zweier Ashigaru-Einheiten und die waren dann auch auf der Oberwelt weg :-?
Bei einem Kampf ohne General gegen Einheiten ohne General konnten aber auch welche fliehen und waren auf der Oberwelt da.

So wirklich durchblicken tu ich da nicht, wann Einheiten/Armeen überleben und wann komplett vernichtet, obwohl viele geflohen sind :nix:

Ich finde man merkt richtig das der Summer Sale dieses Jahr total überhastet hingeklatscht wurde.

Denke mal Steam wollte dieses jahr bestimmt auslassen aber dann kam soviel Druck von der Community das Sie doch noch irgendwie schnell einen hinklatschen mussten xD
Ja.....klar :ugly:
Für mich bisher der beste Steamsale, im letzten Jahr gabs eh nur irgendwelchen Mist zu gewinnen und so gibts wenigstens deutlich mehr Angebote :nix:
Schnitzeljagd ist zwar immer ganz lustig aber billigere SPiele sind mir dann doch lieber

Ja.....klar :ugly:
Für mich bisher der beste Steamsale, im letzten Jahr gabs eh nur irgendwelchen Mist zu gewinnen und so gibts wenigstens deutlich mehr Angebote :nix:
Schnitzeljagd ist zwar immer ganz lustig aber billigere SPiele sind mir dann doch lieber

Klar mir sind gute Angebote auch lieber, aber ich finde man merkt irgendwie das er dieses Jahr nicht so durchdacht wurde wie die Jahre davor.

Für mich persönlich ist es der bisher schlechteste Sale von Steam was nicht nur an den wenigen Angeboten liegt sondern vor allem daran das es überhaupt keine Aktionen gibt, bei den Spielen die ich in der Wunschliste habe ist der Rabatt auch ziemlich mikrig und einige Spiele die ich drin habe, haben überhaupt keinen Rabatt bekommen.

Der Sale kam dieses Jahr zudem auch total verspätet und gerade zu der Zeit wo viele in den Urlaub fahren und da keine möglichkeit haben jeden Tag nach Super Deals ausschau zu halten.

Ich kann nur hoffen das man zumindest den Holiday Sale nicht so hinrotzt :(

stimme dir komplett zu, calacala. Nur hingerotzte Billig-IPs dieses Jahr:

Sim City
Dead Space
Tomb Raider
Bioshock
Assassin's Creed
Left 4 Dead
Worms
Batman
Telltale (Back to the Future, Monkey Island, Sam & Max...)
Dragon Age
Need for Speed
Star Wars
Super Street Fighter IV
Alan Wake
Deus Ex
Rockstar Games (Max Payne, GTA, L.A. Noire, ...)
Prince of Persia
Rayman
Red Faction
Fallout
Command and Conquor
uvm

Ich bin enttäuscht, es gab überhaupt keine Superdeals. Alles nur so ein Casualzeug. Boah, ich werde nie wieder bei einen Summer Sale mitmachen! Scheiß Steam! Scheiß Valve! Ich könnte kotzen!!!

Verstehe das Geheule auch nicht - wenn man bislang jeden Sale mitgemacht hat, +200 Spiel in seiner Steam Liste hat und bei jedem Deal ne E-Mail erhält ist es klar das man beim x.ten Sale nicht mehr soviel interessantes sehen wird wie in den ersten. Zudem es nur ein Sale von mehreren im Jahr ist - das Gehate ist unnötig.

Kennt sich wer mit TW bzw. Shogun 2 aus?

Hatte einen Kampf gewonnen, der Gegner konnte aber mit dem General entkommen und war natürlich wieder auf der Oberwelt mit seinen übrigen Einheiten vorhanden. Beim zweiten Kampf aber komplett besiegt bis auf ein Großteil zweier Ashigaru-Einheiten und die waren dann auch auf der Oberwelt weg :-?
Bei einem Kampf ohne General gegen Einheiten ohne General konnten aber auch welche fliehen und waren auf der Oberwelt da.

So wirklich durchblicken tu ich da nicht, wann Einheiten/Armeen überleben und wann komplett vernichtet, obwohl viele geflohen sind :nix:

Geflohene können glaub ich zu Rebellen werden musste aufpassen.

Heute nichts neues oder?

Wieso sollte man nicht meckern , wir bekommen hier top Angebote und diese top Angebote sogar mehrmals .... .
Wenn das mal nicht scheiße ist dann weiß ich auch nicht weiter mimimimimi

Garry's Mod und RAGE wohl so begehrt, dass sie nochmals für 24 Stunden drinnen sind :v:

Der Summersale ist jetzt vorüber, weil Valve jetzt eh schon alles zigmal durch den Topf gerührt hat. Da bleiben halt nicht mehr viele Spiele übrig um noch einen Tagessale abzudecken :v:

Zurück
Top Bottom