Steam

Hab ich nicht vor n paar Tagen noch mit jemanden gesprochen, der wissen wollte, wie Kotor ist? (Trulla eventuell?)
Für 2,24€ würde ich das jedem empfehlen. Wenn's nicht gefällt hat man im schlimmsten Fall nicht mal nen Döner verloren.

Endlich kann ich mir Kotor was ich schon kenne nachkaufen :win:

Habs früher immer ausgeliehen :sorry:

Was ist Sam & max ? :P

Hab ich nicht vor n paar Tagen noch mit jemanden gesprochen, der wissen wollte, wie Kotor ist? (Trulla eventuell?)
Für 2,24€ würde ich das jedem empfehlen. Wenn's nicht gefällt hat man im schlimmsten Fall nicht mal nen Döner verloren.

Schließ ich mich an, hätte ich es nicht würd ich zuschlagen, für den Preis mehr als lohnend.

Da hast du Recht aber ich denke ich versuche erstmal BTTF u spielen bevor ich mir noch mehr Adventure hole, was eigentlich eh nicht mein Genre ist, BTTF wollt ich weil ich halt die Filme liebe :)

Ich machs so: Ich kauf so viele Games wie möglich und hab bis Weihnachten genug Beschäftigung dann.

Orcs must die goty direkt eingesackt, fand die Demo 1A :goodwork:

Jo war ich, weils halt so toll sein soll. Überlege aber noch, bin zu sehr Couchgamer :P

Bei Sam&Max sind imho die ersten zwei Staffeln spitze und die dritte leider Müll. Kotor ist für mich persönlich ein Meisterwerk und vielleicht mein absolutes Lieblings RPG (ja, vor Deus Ex, Planescape und Baldur's Gate) :D
Durch das ganze Gerede bin ich deswegen auch grad dabei es wieder zu installieren

Jo war ich, weils halt so toll sein soll. Überlege aber noch, bin zu sehr Couchgamer :P

ich auch, deswegen kauf ich Mass Effect auf Konsole, weil man's am PC nicht mit Controller zocken kann. :ugly:
Kotor bietet leider auch keine Controllersteuerung, ich hab für das Spiel damals aber eine Ausnahme gemacht, weil's mir zu gut gefallen hat (nachdem ich damals auch erst bei 2,50€ oder so zugeschlagen habe, weil ich Angst hatte, das nachher wegen der Steuerung nie durchzuspielen).

Allerdings hab ich zugegeben auch kein Problem damit, ab und zu mal ne Ausnahme zu machen - alleine schon, weil ich wegen meiner Schwäche für Aufbaustrategie (bzw. die Genres, zu denen Sachen wie Roller Coaster Tycoon, Anno, Siedler und co. zählen) gar keine andere Wahl habe.

Zurück
Top Bottom