Steam

aber selbst da fehlt Michael J. Fox :ugly:

aus genau diesen Grund kaufe ich an den ersten paar Tagen nicht so viel, auch wenn ich 100€ eingeplant habe. ^^

Naja das mit Micheal ist schade aber der Ersatz ist mehr als gut.

Und wenn nunmal schon alle Spiele die ich wollte bei 75% sind und im Daily gehst halt net anders :ugly:

So Trine 2 und YS Origin gekauft. Nach dem hier soviele von YS geschrieben haben hoffe ich auf ein gutes Spiel.

Bei Ys Origin warte ich noch ab, obs über daily oder flash deal günstiger kommt, steht ja bis zum 23. das Angebot.

Trine und Spellforce erst mal geholt, Spellforce weil meine DVD Kratzer hat. Mal gucken, kann mich gerade gut beherschen:-D

Bei Ys Origin warte ich noch ab, obs über daily oder flash deal günstiger kommt, steht ja bis zum 23. das Angebot.

die Titel aus den Publisher Bundles sollte man eh erst ganz am Ende vom Sale kaufen, denn viele davon wird es ja sowieso in den Dailys und Flash Sales geben ^^

Irgendwelche Wünsche für die Communitywahl? Mich interessiert keines der drei.

Ich hab bis jetzt erst ITSP gekauft (mehr oder weniger) :boogie:
Und durch die hohen Zinsen die ich fürs giften verlange bekomm ich von Namine schon fast 30€ :awesome:

(Eigentlich sinds 7€ aber egal :ugly:)

Hab für Stronghold 3 gestimmt weils das crappigste von allen ist (sind eh alle nix besondres) :ugly:

ich würde immer bei dem Spiel abstimmen, was die meisten Prozente bekommen würde :ugly:

Habe für Ghost Recon Advanced Warfighters 2 abgestimmt, auch wenn ich das schon habe (Brink sollte niemand mehr kaufen, das Spiel ist im MP tot)

Hab auch für Ghost Recon gestimmt auch wenn ich es wohl nicht kaufen werde.

Bisher gekauft:

Trine 2
Back to the Future
Shogun 2 DLC + Rise of the Samurai
Fall of the Samurai
Batman Arkham City
Ys The Oath in Felghana

warum hast du dir Ys und Batman schon gekauft? Die Chancen sind hoch, dass das im Sale nochmal billiger wird ^^

warum hast du dir Ys und Batman schon gekauft? Die Chancen sind hoch, dass das im Sale nochmal billiger wird ^^

Wie ich oben schrieb hab ich Batman dank WaLn für 7 Euro gekauft, denke biliger wird das nicht ;) Und Ys ist mit -66% wirklich günstig, die Chancen sind gering auf Daily und die 2 Euro würden mir nicht wehtun^^

Wie ich oben schrieb hab ich Batman dank WaLn für 7 Euro gekauft, denke biliger wird das nicht ;) Und Ys ist mit -66% wirklich günstig, die Chancen sind gering auf Daily und die 2 Euro würden mir nicht wehtun^^

ahso@Batman

ansonsten würde ich gerade bei den Sale so viel sparen wie es geht, wird ja schließlich immer mehr :ugly:

Ich versteh bei einigen Leuten folgendes nicht: Wozu Shogun 2 kaufen? Der Steam Key kostet bei eBay ganz 6 Euro.

Hab bei BTTF zugeschlagen. War mein Most Wanted one für den Sale. Bin schon in Episode 3 und es wird fucking epic. Der Original Marty ist net da, aber der Original Doc und die Original Jennifer. Awesome Synchro, der neue Marty bringt genau die gleiche Qualität mit, die Fox schon hatte. Perfekte Besetzung, tolles Spiel und tolle omnipräsente Anspielungen. Ich liebe es.

Zurück
Top Bottom