Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Ich will endlich Geld ausgeben![]()
ich gib dir meine Konto Nummer und dann haste auch Geld ausgegeben :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will endlich Geld ausgeben![]()
ich gib dir meine Konto Nummer und dann haste auch Geld ausgegeben :v:

Proxtube benutzen und glücklich sein.Kein Steam Summer Sale in Deutschland? :v:

Doch, allerdings in Zensuria nur Reitehrof Abenteuer und ähnliche Babyfreundliche WerkeKein Steam Summer Sale in Deutschland? :v:

Deal startet heute. Beweise
Ist noch von gestern, aber der letzte Daily Deal mit Earthworm Jim und dem Sale Screenshot passt perfekt in diese Theory
:v:
Für Steam-Nutzer die sich weder mit Apples noch mit Microsofts Betriebssystem anfreunden können, gibt es gute Nachrichten: Eine Aussage von Gabe Newell, Gründer von Valve, bestätigt nochmals indirekt eine Steam-Version für Linux.
In einem Interview auf der E3, dass er den Norwegern von dbtv gab, äußerte er sich auf die Frage, was sie [Valve] auf der E3 zeigen würden:
»(...)Wir sprechen ein wenig über Linux und darüber, wieso wir Linux unterstützen.«
Im Vorfeld gab es bereits des öfteren Gerüchte um eine Steam-Version für Linux, die zeitweise wieder dementiert wurden (wir berichteten) und sich jetzt wohl doch bestätigt. Angeblich arbeitet Valve bereits auf Hochtouren am Linux-Steam und testet bereits frühe Versionen unter der Linux-Distribution Ubuntu 11.10.
Neben dem Steam-Client selbst müssen aber auch die Spiele erst portiert werden, daher dauert es vermutlich noch eine Weile bis zum Erscheinen des Steam-Clients für Linux.
ist eh schon länger bekannt!
I can see the pattern.Steam kommt wohl für Linux
-Quelle = Gamestar
. Aber die News der GS sagt dass es von Gabe bestätigt wurde, nicht was von vielleicht. Sie berichteten auch schon darüber..
Nö sicher nichtist eh schon länger bekannt! der einzige, der sich darüber freut, ist vielleich lynox