Steam

Die Frage ist doch, wer kann sich Urlaub in den USA noch leisten :v: Ein paar Dollar für Steak sind da schon eher drin

Steam ist ja ein saftiges Fleisch. Das erkenne sogar ich, als Vegetarierer. :kruemel:

Ich hasse die Autokorrektur :ugly: Ja klar ist Steam gemeint xD

4656306_700b.jpg

Klar Autokorrektur...:v: Sry für Off-Topic!

BTT: Mir kommt es gelegen, dass es noch keinen Sale gibt. Habe nur eine Prepaidkreditkarte und erst gerade überwiesen. Und dank Krücken kann ich schlecht zur Bank, kann aber von meinem EBanking irgendwie nicht auf PayPal überweisen...

Kreditkarte ihr Anfänger. Da muss man das Haus nicht verlassen.

Edit: Ach hast du ja. Na gut...

Kreditkarte ihr Anfänger. Da muss man das Haus nicht verlassen.

Edit: Ach hast du ja. Na gut...

Naja, es geht ja bei der Prepaid auch mehr darum, das ich sie nur brauche,wenn ich das Geld auch wirklich habe. Bin zugebenermassen nicht der Buchhaltungsheld :) Ausserdem ist es leichter sich z.B. beim SummerSale an die eigene Obergrenze zu halten

Wer sich zuviel holt ist selbst Schuld. Habe keine Obergrenze, weil ich weiß, dass ich mir eh nicht viel hole xD Nur bei den ersten Sales war es anders, wo ich mir auch Crap gekauft habe, den ich bis heute nicht gespielt habe :-P

Wer sich zuviel holt ist selbst Schuld. Habe keine Obergrenze, weil ich weiß, dass ich mir eh nicht viel hole xD Nur bei den ersten Sales war es anders, wo ich mir auch Crap gekauft habe, den ich bis heute nicht gespielt habe :-P
Ja, je mehr Sales man hinter sich hat desto besser kann man bewerten was man wirklich braucht und zocken wird. Derste Sale ist immer der schlimmste, weil man sich dort auf Vorrat mit Spielen zudeckt, danach geht es eigentlich.

Zurück
Top Bottom