Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Am Vierten ist Summer Sale, wenn überhaupt. Dumme Amerikaner brauchen so etwas.
Mittwochs (bzw wenn ein Weekend oder Midweek Sale aktiv ist) gibt es keinen Summer/Holiday Sale
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Vierten ist Summer Sale, wenn überhaupt. Dumme Amerikaner brauchen so etwas.
Mittwochs (bzw wenn ein Weekend oder Midweek Sale aktiv ist) gibt es keinen Summer/Holiday Sale

Das finde ich gar nicht lustig. :-/Langsam sollte der Sale starten, die Leute fangen schon an durchzudrehen
[video=youtube;dIbxPVHJEw8]http://www.youtube.com/watch?v=dIbxPVHJEw8[/video]
Vielleicht ist das die große Überraschung![]()
Also, ich stimme dir ja zu, dass Essen auch sein muss, aber ich glaube du meinst Steam? [/GrammatikNazi]Die Frage ist doch, wer kann sich Urlaub in den USA noch leisten :v: Ein paar Dollar für Steak sind da schon eher drin
Ich hasse die AutokorrekturJa klar ist Steam gemeint
![]()
Papperlapapp! Die verdienen sich auch so noch eine goldene Nase, du willst nur nicht solange warten müssen :v:

Kreditkarte ihr Anfänger. Da muss man das Haus nicht verlassen.
Edit: Ach hast du ja. Na gut...
Ausserdem ist es leichter sich z.B. beim SummerSale an die eigene Obergrenze zu halten
Nur bei den ersten Sales war es anders, wo ich mir auch Crap gekauft habe, den ich bis heute nicht gespielt habe 
Ja, je mehr Sales man hinter sich hat desto besser kann man bewerten was man wirklich braucht und zocken wird. Derste Sale ist immer der schlimmste, weil man sich dort auf Vorrat mit Spielen zudeckt, danach geht es eigentlich.Wer sich zuviel holt ist selbst Schuld. Habe keine Obergrenze, weil ich weiß, dass ich mir eh nicht viel holeNur bei den ersten Sales war es anders, wo ich mir auch Crap gekauft habe, den ich bis heute nicht gespielt habe
![]()