Steam

Rune wird im Sale definitiv nochmal geholt, auch wenn ich hier noch die Original Retail CD Version habe ^^

Es wurden 8 neue Erfolge zu The Binding Of Isaac hinzugefügt, die wohl mit dem nächsten Content-Update kommen sollen.

Irgendwie hab ich im moment einen Durchhänger bei Isaac, ich bin ziemlich enttäuscht, dass kein weiteres Level nach Sheol hinzugefügt wurde, damit sinkt die Wiederspielbarkeit mit den alten Chars ja fast auf 0.

Naja, aber ich hab mir auch noch gar nicht die Achievements angeguckt, vielleicht werde ich dann motivierter, und es könnte auch daran liegen, dass ich im Moment viel mehr Path of Exile zocke.

Ich hatte ja schon alle Challenges geschafft, aber dann wurde Nummer 10 auch wieder für mich gelocked :ugly: Und seitdem hab ich Cathedral auch schon wieder x mal durchgespielt, aber es bleibt locked... xD

PC-Gaming hat tatsächlich seine Vorteile. Bin froh jedenfalls PCendo-Gamer zu sein, beste Combi bis jetzt in dieser Gen.

kurze frage zu Worms Crazy Golf:

habs mir gestern für 1,99€ gekauft. die bezahlung klappte beim ersten versuch mit paypal nicht (die weiterleitung zur paypal hp durch steam klappte irgendwie nicht) beim zweiten versuch ging dann alles glatt. dumm, dass jetzt in meiner account history einmal der kauf als fehlgeschlagen und einmal mit 1,99€ steht. kann man das irgendwie löschen ?

mein problem ist jetzt folgendes, habe es normal runtergeladen und installiert. allerdings kommt beim ersten mal starten der fehler: WormsCrazyGolf wurde unerwartet beendet. dann klicke ich auf "erneut versuchen" und dann startet das spiel ohne irgendwelche probleme.

habe mit keinem spiel (humble bundle V, portal 2, football manager 2012) über Steam probleme, geschweige denn mit irgendwelchen anderen programmen. habe einen iMac mid 2011.

Edit:

habe gerade mal im steamforum von Worms Crazy Golf geguckt, dort haben ein paar leute das gleiche problem. kein plan obs jetzt nur an Mac liegt?! wenn ich in meinen ordner unter /Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/wormsgolf2010 gehe und von da das spiel starte, geht es ohne probleme. muss wohl irgendwo ein verknüpfungsproblem seitens Steam sein, denn weder die verknüpfung unter Applications oder das normale starten in Steam gehen beim ersten versuch.

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy VII sollte demnächst auf Steam verfügbar sein

Schon seit Monaten befinden sich die Titel Final Fantasy 7 und 8 in der Steam Registry, was natürlich dazu führte, dass einer baldigen Neuveröffentlichung entgegengefiebert wurde. Wie man der Datenbank entnehmen kann, hat sich dabei jedoch seit Dezember 2011 nichts getan. Wie nun bekannt wurde, hat sich Square Enix nun jedoch die Domain finalfantasyviipc.com gesichert.

Der Zugriff auf diese Seite ist mittlerweile nicht mehr möglich. Kurz zuvor liess sich dort offenbar entnehmen, dass das Spiel bald für die üblichen 9,99€ als Download inklusive Achievements und Cloudsavesystem erhältlich sein wird.

Die ursprüngliche PC-Version gilt als Rarität und leidet unter starken Kompatibilitätsproblemen. Die Moddingszene liess es sich dennoch nicht nehmen, das Spiel unter anderem mit qualitativ höherwertigen Models zu verbessern. Selbst eine eigenständige neue Engine unter dem Namen Q-Gears ist in Entwicklung.

-Quelle

Brauche keine Cloud und Archievments aber gekauft ist es als FF Fan eh :-D

Hoffentlich ist diese Version an Win7 und hohe Auflösung angepasst. Auch sollten die FMVs nicht gespiegelt wiedergegeben werden - kann mich noch an solche komischen Codec-Probleme erinnern. Lustig auch, dass durch Midi die Hintergrundmusik ~5x verschieden klingen konnte :-D

ich denk mir, dass wir alle bei FFVII und VIII zuschlagen werden. Klassiker halt. Wenn sie IX porten, wäre der Klassikerheaven komplett.

Wenn es wirklich einfach nur ein Billigport mit hinzugefügten ACMs, Cloudsaves und ähnlichem ist, schlag ich sofort zu. Und wenn ich auch nur ein Wort von pseudo-bedeutungsschwangeren Namen wie Angeal und Genesis höre, rate ich jedem den ich kenne davon ab.

Zurück
Top Bottom