Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
und warum bereitest du nicht heute schon dein Praktikumsbericht für die Uni vor? Dann hättest am WE freiIch hab heute meinen freien Tag von der Uni, am Wochenende muss ich nen Praktikumsversuch für Montag vorbereiten. Eigentlich wäre also grade heute der Tag an dem ich spielen würde.

btw: nicht alle Steam Spiele benötigen den Steam Clienten, du kannst z.B. Skyrim (aber bei Skyrim weiß ich nicht, ob das mit der aktuellen Version geht), Gotham City Impostors & co ohne Steam starten.Hab zum Glück noch Konsolen hier und PC Spiele mit anderen Clients (Yay Ubilauncher, Origin, GoG und Spiele ohne Kopierschutz), trotzdem sind jetzt mal einfach so >60 meiner Spiele nicht spielbar. Selbst wenn ich heute gar keine Zeit zum Zocken hätte, fänd ich das unglaublich beschissen.
Weil ich mir jetzt ganz sicher ne VPN Software runterlade![]()
das ist dann dein Problem, auf jedenfall wäre die VPN eine Lösung für das aktuelle Serverproblem und du könntest auch problemlos in den Offline-Modus gehen und all deine Spiele spielen.
Vor einiger Zeit fiel bei mir das Internet mal für ein Wochenende aus und mir war das auch egal, gibt ja für die paar Stunden noch genug andere Dinge.