Steam

Welcher Treiber? Da du grad im Steam nicht online bist, muss ich dich ja hier fragen... :P
Und weiß einer, ob die ATI GFX Update Funktion aus Steam entfernt wurde? Ich dachte immer, die war im ersten Menupunkt, jetzt hab ich sie grad gar nicht gesehen. O.o

Ich bin in Steam online :-? Bei mir bist DU nicht online :kruemel:

Hab 11.12 als Treiber drauf.

btw. is mir letztens auch aufgefallen, dass der Menüeintrag zum Treiber-Update verschwunden ist.

Ich bin in Steam online :-? Bei mir bist DU nicht online :kruemel:

Hab 11.12 als Treiber drauf.

btw. is mir letztens auch aufgefallen, dass der Menüeintrag zum Treiber-Update verschwunden ist.
Heißt du plötzlich in Steam anders? Ich finde dich nicht mehr? :oops:
Versteh echt nicht, was es mit L.A. Noire auf sich hat...
Aber naja, Dustforce >>>> L.A. Noire... aber heut erstmal noch weg, also werd ichs nicht zocken können... :(

Hallo Leute.

Ich spiele gerade Rush und da gibt es 2 versteckte Achievements, die heißen Ahnungslos und Actual Best. Weiß jemand wie man die kriegt wer es weiß bitte PN oder hier im Thread schreiben.

Vielen Dank im vorraus,

MFG Dominik

Die Anti ATI Fraktion ist mal wieder putzig :lol:

Was solls, macht euch ruhig weiterhin so lächerlich. Immerhin kann ich mit einer "crappigen" Grafikkarte BF3 von Anfang
an problemlos spielen, was vor einiger zeit mit einem bestimmten Grafikkartenmodell aus dem Hause NVidia zwecks Treiberproblemen (:v:) quasi unmöglich war.

Die Anti ATI Fraktion ist mal wieder putzig :lol:

Was solls, macht euch ruhig weiterhin so lächerlich. Immerhin kann ich mit einer "crappigen" Grafikkarte BF3 von Anfang
an problemlos spielen, was vor einiger zeit mit einem bestimmten Grafikkartenmodell aus dem Hause NVidia zwecks Treiberproblemen (:v:) quasi unmöglich war.

Wow, EIN ganzes Spiel kannst du damit spielen, Bravo :ugly:

Hab auch ne ATI und einzigen beiden Spiele welche Probleme gemacht haben in "letzter" Zeit waren Brink und Rage.

Wobei es bei Rage eigentlich nur nen 1 minute config eintrag war.

Ausserdem noch vor 2 Jahren Black Ops (gab aber auch unter NVIDIA Problem).. dabei fällt auf das es eigentlich nur Spiele probleme machen welche irgendwelche beschissenen Konsolenports sind.

Mein verdacht liegt mittlerweile nahe das es einfach nur an den Unfähigen Entwicklern liegt die Spiele ordentlich zu portieren. ATI bringt dann zwar immer sau schnell neue Treiber um irgendwie entgegen zu wirken, so sieht es zwar immer aus als wäre ATI in der verantwortung und würde wegen ihren schlechten Treibern irgendwas ändern müssen, aber da 90% der Spiele, welche komischerweise auch sonst sauber programmiert wirken, absolut null Probleme machen. Wiederrum wie gesagt, die eh unsauber programmierten Spiele machen komischerweise mit ATI Karten Probleme.

Daher jeglicher hate bezüglich ATI ist imo total überflüssig, eh nur äusserst maginal und die schuldigen sind die Entwickler, die sich einfach für ihre PC portierungen nicht richtig mühe geben.

Warum läuft BF3, das atm grafisch Anspruchsvollste Spiel auf diesem Planeten absolut super top mit ATI karten? Imo liegt es einfach null an den Karten oder Treibern.

Zuletzt bearbeitet:
lol heute über die ati karten lachen und morgen weinen wenn nvidia mit ihrem schrott ein monopol hat :v:

mal ist ati besser, mal nvidia, imo auch gut so.

lol heute über die ati karten lachen und morgen weinen wenn nvidia mit ihrem schrott ein monopol hat :v:

ich glaube niemand wünscht sich hier ein Monopol von irgendwem. :)

Sind aber halt Fakten, dass ATi nicht so tolle Treiber hat (und dort jahrelang hinterher hinken) und dass die ATi Karten bei einigen Spielen Probleme hatten, über peinliche Aktionen macht man halt Witze, sehe da jetzt nichts falsches dran (hast du ja jetzt bei BF3 auch machen können) :ugly:

naja ich eriner mich halt auch nox an zeiten als nvidia es nicht gebacken bekam dx10 fähige grakas an den laden zu bringen :lol:

ich kauf immer was mir grad am besten in den kram passt und hatte damit nie probleme. baer klar, nvidia hat den entwicklern ne zeit lang viel geld in den arsch gebuttert damit sie die games schön optimieren.

naja ich eriner mich halt auch nox an zeiten als nvidia es nicht gebacken bekam dx10 fähige grakas an den laden zu bringen :lol:

gab es solche Zeiten? DX10 kam am 20. November 2006 per Vista und am 7. November 2006 gab es schon die Geforce 8800 Karten, die DX10 unterstützt haben.
Hast du hier (oder im PC Thread) sowas nicht schonmal behauptet und hat man da deine Aussage nicht auch schon widerlegt? Ich meine mich da an etwas zu erinnern.

Aber ich glaube du meinst nicht DX10 sondern DX10.1, kann das sein?

gab es solche Zeiten? DX10 kam am 20. November 2006 per Vista und am 7. November 2006 gab es schon die Geforce 8800 Karten, die DX10 unterstützt haben.
Hast du hier (oder im PC Thread) sowas nicht schonmal behauptet und hat man da deine Aussage nicht auch schon widerlegt? Ich meine mich da an etwas zu erinnern.

Aber ich glaube du meinst nicht DX10 sondern DX10.1, kann das sein?

Pardon, es war DX11

..und nein, das habe ich vorher nicht behauptet. Ne 8800 hab ich sogar noch im Rechner :lol:

Wird langsam mal Zeit aufzurüsten, aber wenn man es noch bis zur Nextgen schafft hätte man wieder X Jahre keinen Grund dazu ^^

Zuletzt bearbeitet:
das passt schon eher, aber da hinken Spieleentwickler (dank Konsolenleads) ja auch immer noch hinterher, von daher konnte man die Nvidia-Verspätung ja etwas verschmerzen :ugly:

Ja da konnte ATI nicht viel Kapital draus schlagen, eigentlich schade. Wünschte es würde noch nen dritten Hersteller geben der was vom Teller zieht.

Wow, EIN ganzes Spiel kannst du damit spielen, Bravo :ugly:
Jop, einer von zahlreichen Spielen. Aber als ATI (oder besser gesagt: AMD) Basher kann man das natürlich nicht wissen :kruemel:

Mein verdacht liegt mittlerweile nahe das es einfach nur an den Unfähigen Entwicklern liegt die Spiele ordentlich zu portieren. ATI bringt dann zwar immer sau schnell neue Treiber um irgendwie entgegen zu wirken, so sieht es zwar immer aus als wäre ATI in der verantwortung und würde wegen ihren schlechten Treibern irgendwas ändern müssen, aber da 90% der Spiele, welche komischerweise auch sonst sauber programmiert wirken, absolut null Probleme machen. Wiederrum wie gesagt, die eh unsauber programmierten Spiele machen komischerweise mit ATI Karten Probleme.

Daher jeglicher hate bezüglich ATI ist imo total überflüssig, eh nur äusserst maginal und die schuldigen sind die Entwickler, die sich einfach für ihre PC portierungen nicht richtig mühe geben.
Es ist Nvidia, die den Entwicklern auch jeden Cent in die Briefbörse reinstecken, von daher entsteht auch der künstliche Eindruck, das Spiele auf ATI Karten "bescheiden" laufen. Brainwashing extreme.

Warum läuft BF3, das atm grafisch Anspruchsvollste Spiel auf diesem Planeten absolut super top mit ATI karten? Imo liegt es einfach null an den Karten oder Treibern.
Da steckt wohl nur Magie im Spiel :nix:

Jop, einer von zahlreichen Spielen. Aber als ATI Basher kann man das natürlich nicht wissen :kruemel:

Ich hatte 4 ATI Karten. Das hat mir gereicht. Alle kaputt. Mein NVidia Geforce 2 hält immer noch, und alle anderen seitdem sind auch noch irgendwo verbaut und arbeiten.

Zurück
Top Bottom