Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
btw dustforce inc !
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Stunde freigeschaltet
da warte ich aber auf ein Deal, habe momentan noch mehr als genug Indietitel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw dustforce inc !
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Stunde freigeschaltet
tjo amd grafikkarten, wer die kauft ist selbst schuld :v.
Welcher Treiber? Da du grad im Steam nicht online bist, muss ich dich ja hier fragen...
Und weiß einer, ob die ATI GFX Update Funktion aus Steam entfernt wurde? Ich dachte immer, die war im ersten Menupunkt, jetzt hab ich sie grad gar nicht gesehen. O.o
Heißt du plötzlich in Steam anders? Ich finde dich nicht mehr?Ich bin in Steam online :-? Bei mir bist DU nicht online
Hab 11.12 als Treiber drauf.
btw. is mir letztens auch aufgefallen, dass der Menüeintrag zum Treiber-Update verschwunden ist.
Die Anti ATI Fraktion ist mal wieder putzig
Was solls, macht euch ruhig weiterhin so lächerlich. Immerhin kann ich mit einer "crappigen" Grafikkarte BF3 von Anfang
an problemlos spielen, was vor einiger zeit mit einem bestimmten Grafikkartenmodell aus dem Hause NVidia zwecks Treiberproblemenv
quasi unmöglich war.
lol heute über die ati karten lachen und morgen weinen wenn nvidia mit ihrem schrott ein monopol hat :v:
naja ich eriner mich halt auch nox an zeiten als nvidia es nicht gebacken bekam dx10 fähige grakas an den laden zu bringen![]()
gab es solche Zeiten? DX10 kam am 20. November 2006 per Vista und am 7. November 2006 gab es schon die Geforce 8800 Karten, die DX10 unterstützt haben.
Hast du hier (oder im PC Thread) sowas nicht schonmal behauptet und hat man da deine Aussage nicht auch schon widerlegt? Ich meine mich da an etwas zu erinnern.
Aber ich glaube du meinst nicht DX10 sondern DX10.1, kann das sein?
Pardon, es war DX11
das passt schon eher, aber da hinken Spieleentwickler (dank Konsolenleads) ja auch immer noch hinterher, von daher konnte man die Nvidia-Verspätung ja etwas verschmerzen![]()
Jop, einer von zahlreichen Spielen. Aber als ATI (oder besser gesagt: AMD) Basher kann man das natürlich nicht wissenWow, EIN ganzes Spiel kannst du damit spielen, Bravo![]()
Es ist Nvidia, die den Entwicklern auch jeden Cent in die Briefbörse reinstecken, von daher entsteht auch der künstliche Eindruck, das Spiele auf ATI Karten "bescheiden" laufen. Brainwashing extreme.Mein verdacht liegt mittlerweile nahe das es einfach nur an den Unfähigen Entwicklern liegt die Spiele ordentlich zu portieren. ATI bringt dann zwar immer sau schnell neue Treiber um irgendwie entgegen zu wirken, so sieht es zwar immer aus als wäre ATI in der verantwortung und würde wegen ihren schlechten Treibern irgendwas ändern müssen, aber da 90% der Spiele, welche komischerweise auch sonst sauber programmiert wirken, absolut null Probleme machen. Wiederrum wie gesagt, die eh unsauber programmierten Spiele machen komischerweise mit ATI Karten Probleme.
Daher jeglicher hate bezüglich ATI ist imo total überflüssig, eh nur äusserst maginal und die schuldigen sind die Entwickler, die sich einfach für ihre PC portierungen nicht richtig mühe geben.
Da steckt wohl nur Magie im SpielWarum läuft BF3, das atm grafisch Anspruchsvollste Spiel auf diesem Planeten absolut super top mit ATI karten? Imo liegt es einfach null an den Karten oder Treibern.
Jop, einer von zahlreichen Spielen. Aber als ATI Basher kann man das natürlich nicht wissen![]()
Dann hattest du wohl eher großes Pech gehabtIch hatte 4 ATI Karten. Das hat mir gereicht. Alle kaputt. Mein NVidia Geforce 2 hält immer noch, und alle anderen seitdem sind auch noch irgendwo verbaut und arbeiten.