Steam

Bin auch nicht dabei.
Scheint eine Liste mit potentiellen Zielen zu sein die auf irgendeiner Hackerseite aufgetaucht ist. Handelt sich aber wohl "nur" um Forenaccounts.

QUBE istvor ein paar Tagen auf Steam erschienen und momentan im Angebot:
http://store.steampowered.com/app/203730/

Hat das Spiel hier zufällig schon jemand durchgespielt (ist ja schon ein paar Wochen auf Desura zu kaufen...)? Ich find die Demo nämlich echt klasse, erinnert entfernt an Portal und seitdem ich das gespielt habe, hoffe ich auf mehr 1st Person Puzzle Spiele. Allerdings hab ich dank den Steam Sales momentan eh einen Backlog und bin entsprechend nicht unbedingt in Spendierlaune. Wenn das Spiel also letztendlich 2 Stunden Spielzeit für 11€ bietet, dann würde ich darauf momentan verzichten... nur leider finde ich nirgendwo Angaben zur Spieldauer.

Die Demo ist nett, aber leider ist das Würfeldesign total grauenhaft, wodurch die Level doch recht billig wirken. Wenn man schon so schicke Ärmchen macht, dann hätte man auch bei den Würfeln mehr bei Portal abschauen können :sorry:

Nach 48 Stunden und 65 Toden hab ich endlich auch mal Statan mit Judas besiegt. Den 9. Mom Kill gabs dann auch gratis dazu. Jetzt muss ich noch einen Run machen, um das 10. Ending freizuschalten. Sowie natürlich noch mit den anderen Charakteren durchzuspielen.

Bis dahin sollte dann auch das AddOn erschienen sein.

AddOn? Erzähl mir mehr :)

Binding of Isaac - Wrath of the Lamb

:nerd:

Erster Screenshot:
isaac.png

Holy shit, da merkt man einfach das der Fokus aufm PC liegt, das wär auf Konsolen ned möglich :O
Links oben übrigens das Trinket Red Patch :nerd:
Wie die Details (Spinnennetze) verbessert wurden, sagenhaft!

Ich bin so | | kurz davor ne News darüber zu machen, aber der Pöbel hier weiß BoI ja gar ned zu schätzen :ugly:

;)

Ich bin jetzt offiziell mit Isaac fertig, zumindest bis das Addon erscheint.
Hab alle Achievments außer die No Damage Runs (und die mach ich auch ned), jetzt widme ich meine Aufmerksamkeit mal Dungeons of Dreadmore, das wird ne gute Alternative :D

Dungeons of Dredmore ist für mich keine Alternative. Rundenbasierte Rogues mag ich nicht. Also ALLE bis auf Isaac :P

Ich hab leider heute festgestellt, dass ich meine letzten beiden Achievements die ich freigespielt hab (Satan mit Isaac and Margarete) gar nicht bekommen hab, obwohl ichs ja geschafft hab :(

Dungeons of Dredmore ist für mich keine Alternative. Rundenbasierte Rogues mag ich nicht. Also ALLE bis auf Isaac :P

Ich hab leider heute festgestellt, dass ich meine letzten beiden Achievements die ich freigespielt hab (Satan mit Isaac and Margarete) gar nicht bekommen hab, obwohl ichs ja geschafft hab :(
War bei mir auch immer mal so, einfach später nochmals starten normalerweise kommts beim Start. :)

Ich spiele in letzter Zeit auch oft mal Dungeons of Dreadmore :brit:

Bei Isaac ist grade, da ich mit allen Charakteren durch bin, nen bisschen die Luft raus, aber das AddOn wird :lick:

Wenn ihr 2D Plattformer mögt, am 17 Jänner kommt DustForce bei Steam raus.
Hab natürlich keine Ahnung obs gut wird, aber ich werds garantiert kaufen weil mir das gezeigte mehr als gefällt :)

[video=youtube;KZcpK3OU_bA]http://www.youtube.com/watch?v=KZcpK3OU_bA&feature=player_embedded#![/video]

AFAIK nutzt SMB auch eine eigens entwickelte Engine. Aber egal, Dustforce sieht wirklich gut aus :).

Zurück
Top Bottom