Steam

@ amuro

per dll gfwl komplett deaktiviert und plötzlich funktioniert alles :ugly:

klar, das Problem lag ja auch an GfWL, wenn man die Problemsoftware deaktiviert, dann gibt es auch keine Probleme mehr :ugly:

aber ich würde mich trotzdem mal bei MS melden, wenn du dich mit deinen Account nicht anmelden kannst (schon andere GFWL Spiele ausprobiert?)

Keiner da der mir Red Faction 1 und 2 giften kann, plz?

Kann ich machen wenn du mir im Gegenzug Solar 2 und Sequence giftest ;)

Edit: Andererseits sehen beide Spiele etwas lahm aus, ich kanns dir trotzdem giften hab halt dann was gut.
Alternativ kannst du mir auch was tauschen wenn du was interessantes hast.
Bin jetzt aber ca. die nächsten 2 Stunden weg

DoW 2 sieht interessant aus, zum Glück hab ich jemanden hier der nen rießen Schuldenberg bei mir angehäuft hat :v:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich machen wenn du mir im Gegenzug Solar 2 und Sequence giftest ;)

Edit: Andererseits sehen beide Spiele etwas lahm aus, ich kanns dir trotzdem giften hab halt dann was gut.
Alternativ kannst du mir auch was tauschen wenn du was interessantes hast.
Bin jetzt aber ca. die nächsten 2 Stunden weg

DoW 2 sieht interessant aus, zum Glück hab ich jemanden hier der nen rießen Schuldenberg bei mir angehäuft hat :v:

Klar ich gifte dir im Gegenzug was immer du möchtest, was halt preislich ähnlich ist ^^ Schreib mich einfach an in Steam, bin da online. :)

so, DoW2 Retribution gekauft, auch wenn ich auf min. 75% gehofft habe.

Ohohoh, entpuppt sich da Sonic etwa als Fehlkauf? :kruemel:

Naja, mal abwarten, waren immerhin "nur" 10€ für ein relativ neues Game.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange sind denn die Steam Angebote normalerweise gültig?
Red Faction wird mir z.B. noch mit -75% angezeigt, aber kaufen geht nicht weils ewig bei "Vorgang wird bearbeitet" hängt

Hat einer Erfahrung mit Kotor auf Win7??? :)

Hier ich, hab's mir im Sommer bei den Summer Deals auf Steam gekauft.
Ich konnte es komplett durchspielen und hatte während dem Gameplay keinerlei Probleme. Allerdings hat sich das Spiel ab und zu beim Übergang von Rendervideos zum Gameplay (und umgekehrt) selbst geschlossen. Das Problem lässt sich leicht umgehen, indem man einfach die Rendervideos deaktiviert. Dann verpasst man allerdings die Rendervideos... Mich hat das letztendlich nicht wirklich gestört, weil's davon eh nur wenige gibt und noch weniger davon wirklich relevant sind (und die paar wichtigen kann man sich dann einfach auf Youtube angucken).
Ansonsten hat das Spiel selbst keinerlei Probleme gemacht.

Zugegebenermaßen hab ich allerdings auch nicht viele Alternativen ausprobiert. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich nichtmal versucht den Kompatibilitätsmodus zu nutzen.

Hab Windows 7 Professional 64bit.

EDIT:
grad mal schnell gegoogelt:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=973033

genau das ist auch das, was bei mir Probleme gemacht hat. Hab den Thread jetzt nur überflogen, aber das scheint nicht bei allen Win7 Besitzern der Fall zu sein und vielleicht findest du da ja sogar eine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom