Steam

da gibt es kein pack! nur alle einzeln. Bei Red Faction 2 steht sogar: Hinweis: Direct X 10.1 ATI Grafikkarten oder Direct X 10.0 Nvidia Grafikkarten werden nicht unterstützt.

Eigentlich interessieren mich auch nur Red Faction 1 und 2. :) Und weiß aber nicht was sie kosten und ob es beide auch bei euch gibt ^^ Und bräuchte natürlich jemanden der so nett wäre mir die Dinger natürlich gegen Bezahlung zu giften.

ich glaube selbst da war nicht täglich ein steam bezogenes dabei, aber ja wäre wünschenswert.

Boah, wie nervig doch Steam manchmal sein kann. Durchs Modden von Skyrim mal wieder den Launcher verloren (schon mehrfach passiert, dunno why), vorher aber aufgeräumt und die Redis rausgeschmissen (DirectX, .net und noch irgendwas), jetzt lädt er statt nur den Launcher alle Treiber auch nochmal runter... 124MB, bei 250kbit/s max (hier im Nest)...
Toll, stattdessen wollte ich nur den Launcher, der vielleicht nen paar MB groß ist...

Boah, wie nervig doch Steam manchmal sein kann. Durchs Modden von Skyrim mal wieder den Launcher verloren (schon mehrfach passiert, dunno why), vorher aber aufgeräumt und die Redis rausgeschmissen (DirectX, .net und noch irgendwas), jetzt lädt er statt nur den Launcher alle Treiber auch nochmal runter... 124MB, bei 250kbit/s max (hier im Nest)...
Toll, stattdessen wollte ich nur den Launcher, der vielleicht nen paar MB groß ist...

warum sicherst du dir dann nicht einfach den Launcher , wenn du den so oft verlierst? :ugly:

warum sicherst du dir dann nicht einfach den Launcher , wenn du den so oft verlierst? :ugly:
Weil ichs immer vergesse und es auch irgendwie nicht verstehe, warum der plötzlich verschwindet. :D
Und normalerweise läd der dann halt nur nen paar MB runter. Ich wollte nur aufzeigen, wie schwachsinnig ich es finde, dass Steam dann auch Dateien runterläd, die absolut nix mit den Spiel zu tun haben und nur für das erste Starten benötigt werden...

unbenannt4gl8f.jpg

Voll geil, ich hab grade Counter-Strike: Source geschenkt bekommen. :wohoo:

ich hab btw. knappe 9€ für Mass Effect 1 & 2 ausgegeben und das hat sich imho sehr gelohnt. Beides richtig coole Spiele! :)

habe bisher gut 30€ ausgegeben und ich hoffe noch auf

Dungeon Defenders
Warhammer 40k
Gundemonium
Trine 2

bin gespannt

ja bisher 20 eus ausgegeben, wobei ich fable 3 nicht starten kann, weil angeblich mein games for windows love konto gesperrt ist? lol?

Ah danke Mjolnir. So etwas habe ich gesucht.

steamfd.jpg

Ab 19.Dezember mit Beginn der X-mas Deals waren es bis jetzt 47,06€. Gesamter Monat macht dann 62,29€. Alles noch im Rahmen. :)

kannst dich auf xbox.com einloggen?

hab mir deswegen nen neuen live account erstellt. einloggen ging, nur mit nem namen den ich nicht gewählt hatte. ergo nen account von jemand andereN ? :hmm:

okay auf live sich anmelden geht, nur jetzt bei der vernknüpfung direkt bei steam mit dem key des games meint er, account ist gesperrt.

hab mir deswegen nen neuen live account erstellt. einloggen ging, nur mit nem namen den ich nicht gewählt hatte. ergo nen account von jemand andereN ? :hmm:

okay auf live sich anmelden geht, nur jetzt bei der vernknüpfung direkt bei steam mit dem key des games meint er, account ist gesperrt.

ich würde mal den Support von MS anschreiben, alternativ schauen, ob im Steam Fable 3 Forum noch jemand solche Probleme hat.

oder konntest du den Key denn manuell in Windows Live einfügen bzw das Spiel registrieren? (also ohne Steam)

ich würde mal den Support von MS anschreiben, alternativ schauen, ob im Steam Fable 3 Forum noch jemand solche Probleme hat.

oder konntest du den Key denn manuell in Windows Live einfügen bzw das Spiel registrieren? (also ohne Steam)

hab mir jetzt mal den client von gfwl runtergeladen, da kann ich mich auch net anmelden... oh man. pw angeblich falsch, obwohl es auf xbox.com noch die selben sind ..... wie ich das das proggi hasse. glaub echt die 10 eus waren für den anus..

hab mir jetzt mal den client von gfwl runtergeladen, da kann ich mich auch net anmelden... oh man. pw angeblich falsch, obwohl es auf xbox.com noch die selben sind ..... wie ich das das proggi hasse. glaub echt die 10 eus waren für den anus..

lass mal das Passwort zurücksetzen

vielleicht hilft auch das:
http://support.microsoft.com/kb/938705/de

hier vielleicht auch
http://phantanews.de/wp/2011/01/games-for-windows-live-alles-nur-nicht-live/

Die Lö­sung des Pro­blems war übri­gens re­la­tiv ein­fach:

Ich kam drauf, als ich mich an mei­nem Haupt­rech­ner am Spiel an­mel­dete, dort eben­falls ein GFWL-Update kam und ich mich dort da­nach EBEN­FALLS nicht mehr an­mel­den konnte. Da hörte ich eine Nach­ti­gall trap­sen. Mein Pass­wort be­steht aus Buch­sta­ben, Zah­len und ei­nem Son­der­zei­chen, das konnte ich so auch auf der GFWL-Webseite (die die­sel­ben Pa­ra­me­ter zum Ein­log­gen­ver­wen­det) pro­blem­los zur An­mel­dung nut­zen. Nur hatte das Up­date dem Ga­mes For Win­dows Live-Client of­fen­bar Son­der­zei­chen ab­ge­wöhnt, die bis da­hin ohne Schwie­rig­kei­ten funk­tio­niert hat­ten, denn als ich mein Pass­wort auf der Web­seite in eins OHNE Son­der­zei­chen änderte, konnte ich mich völ­lig pro­blem­los im Spiel wie­der an­mel­den…

Doch so ein­fach. Und ein Ar­muts­zeug­nis für Mi­cro­soft.
:ugly:

und ja, auch einer der Gründe, warum ich Live hasse wie die Pest, Konsolenspieler mögen mit dieser Steinzeitsoftware zufrieden sein, aber in Zeiten eines Steams ist sowas nur noch lächerlich (zumal es eh keine Vorteile vom PC nutzt, anders als Steam)

Zuletzt bearbeitet:
TET10.png

Mit dem Humble Indie Bundle (rechne ich mal dazu) kommen ca. 12€ dazu, also liege ich im Moment bei ungefähr 27€. Wenn ich mir anschaue, was im Humble Indie Bundle alles drinnen war, ist das ein lächerlicher Preis für diese Spiele.

Zurück
Top Bottom