Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind teilweise Bugs aus dem Original-Teil von 2009von cities xl 2012 bin ich etwas entäuscht, ist wie die 2011er version nur in gelb... sogar die gleichen bugs aus 2011 wurden übernommen![]()

Ja es geht, ich hatte irgendwo so eine exe runtergeladen, auf der es dann uncut ist. Hab dann das in die Steam Library gepackt unter "TF2 uncut".Kann man Team Fortress 2 iwie uncut stellen?
Kann man Team Fortress 2 iwie uncut stellen?

Eigentlich, wenn man sich die Trailer anschaut (wie z.B. Meet the Sniper) sieht man, dass der TF2 Style eigentlich genau das ist, nämlich cartoony UND blutig.warum uncut? cut passt imo viel besser zu tf2![]()
Selbstverständlich kann man das. Wenn du keinen großen Wert auf deinen Account legst, kannst du die exe austauschen und dann wirst du schon sehen, ob VAC darauf allergisch reagieren wird.Kann man Team Fortress 2 iwie uncut stellen?
von cities xl 2012 bin ich etwas entäuscht, ist wie die 2011er version nur in gelb... sogar die gleichen bugs aus 2011 wurden übernommen![]()

Genau das selbe muss ich auch sagen!Danke nochmal an MySc für die Sache mit dem Four-Pack, hat ja problemlos geklappt![]()

Danke nochmal an MySc für die Sache mit dem Four-Pack, hat ja problemlos geklappt![]()