Steam

Also MasterPhW hatte ja auch sein Interesse geäußert. Wenn er, neben euch beiden, noch dabei ist, wären wir ja vier Leute. :o :brit:

Ich kann mich aber erst morgen nochmal diesbezüglich melden. :hmm: Ich hoffe das Angebot is dann nich plötzlich weg. :v:

So hab mir Cities XL 2012 eben vorbestellt. Hoffe morgen kann ich schon zocken :)

Zuletzt bearbeitet:
von cities xl 2012 bin ich etwas entäuscht, ist wie die 2011er version nur in gelb... sogar die gleichen bugs aus 2011 wurden übernommen xD

Wobei ich beim giften immer bedenken habe ist, das sich jmd z.B. mit ner geklauten KK ein Game kauft und das dann giftet. Man aktzeptiert das Geschenk und nach 1,2 Tagen wird einem der Account wegen Betrugs gesperrt.

von cities xl 2012 bin ich etwas entäuscht, ist wie die 2011er version nur in gelb... sogar die gleichen bugs aus 2011 wurden übernommen xD

Hast du es schon? Also ich hab die 2010er Version und fand es gar nicht so schlecht. Einzig das GUI hätte großen Verbesserungsbedarf. Ja und halt ein paar Bugs. Aber es gibt halt keine gescheiten Alternativen auch. SimCity4 kam vor fast 10 Jahren raus :ugly:
Ich hoffe jedenfalls dass es sich gelohnt hat mal eine Version auszulassen. ;)

Gerade gesaugt (kam gestern raus):

[video=youtube;awCGMLxs4Pc]http://www.youtube.com/watch?v=awCGMLxs4Pc[/video]
Macht fun und verbreitet gute Laune. :goodwork:

Habe mir gleich das Worms Crazy Golf Fun Pack gekauft. Enthält obiges, Worms Blast, Worms 1 und Worms Pinball.
:)

Zurück
Top Bottom