rickee
L17: Mentor
Was für nen Preis kann man bei Darksiders erwarten ?
~5€ und das ist es allemal für jeden wert, wer AA mag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für nen Preis kann man bei Darksiders erwarten ?
seid ihr euch sicher, dass über's Wochenende jeden Tag noch ein THQ Deal kommt?
Auf der Startseite von Steam steht immerhin:
"THQ Woche MO DI MI DO WOCHENEND-DEAL!" und nicht "MO DI MI DO FR SA SO"...
kommt morgen wohl noch ein TQH Titel als "THQ Weekend Deal" (der rote Pfeil sitzt ja noch auf Donnerstag und das war Homefront)
So habe ich das auch verstanden
Das würde aber bedeuten, dass jetzt maximal noch entweder Darksiders oder Dawn of War kommen kann und nicht mehr beide.
EDIT:
oder glaubt ihr der Weekend Deal wird nochmal was größer und es gibt mehrere Spiele verbilligt?
wusste jetzt nicht wo ichs vielleicht posten kann.. dadrum poste ichs einfach mal hier, da ich hier wohl auch die meisten PC Gamer erreiche...
http://bpc.consolewars.de/post/144100/consolewars_oeffnet_sich_welcome_personal_computer_
TKX hat sich tatsächlich dem PC gegenüber geöffnet, es gibt nen Lable.. News können kommen, gerade nochmal in der IPhone News bestätigt.. also liegt es jetzt zum teil auch an uns das es hoffentlich auch umgesetzt wird und in Gang kommt.![]()
wusste jetzt nicht wo ichs vielleicht posten kann.. dadrum poste ichs einfach mal hier, da ich hier wohl auch die meisten PC Gamer erreiche...
http://bpc.consolewars.de/post/144100/consolewars_oeffnet_sich_welcome_personal_computer_
TKX hat sich tatsächlich dem PC gegenüber geöffnet, es gibt nen Lable.. News können kommen, gerade nochmal in der IPhone News bestätigt.. also liegt es jetzt zum teil auch an uns das es hoffentlich auch umgesetzt wird und in Gang kommt.![]()
Er postet ja auch tapfer seine iOS News...
Ist hier jemand an Dungeon Defenders interessiert?
Im Vierer-Pack zahlt man keine 8€. Meldet euch!![]()
alle titel nur zu 50 % reduziert von den dow2 reihe ... ne noch zu teuer.