Steam

Seid gewarnt bei Titan Quest.. imo hat das Spiel einen ultra fatal Makel.. und zwar das es überhaupt nicht auf moderne auflösungen angepasst ist.. heißt bei 1680x oder 1920x ist die Schrift total unlesbar klein.. zumindest macht es absolut kein Fun so sich die QuestTexte usw durchzulesen.. gibt afaik auch keinen wirklichen Fix dafür.

Wenn jemand da doch irgendwie abhilfe kennt, soll er mir gerne bescheid sagen.. hätte ja eigentlich schon seit langem mal wieder bock auf so nen online hacknslay..

online zockt man afaik wohl eh nur Immortal Dingens, weil da ist das Hauptgame schon mit enthalten AFAIK....

also ich habe TQ erst dieses Jahr in voller Auflösung gespielt, ging Problemlos (Steamversion)

edit: startest du nicht direkt per Addon?

Ich möchte lieber Red Faction 1. Oder 2. Bei 1 weil ich es total mochte und 2 aus Neugierde. Wieso gibt es die beiden eigentlich nicht?

Ich hab DoW1 geliebt, DoW2 konnte mich nich so überzeugen aber für nen ordentlichen Preissturz würd ichs auch mitnehmen.

jaja wie gesagt, dadrauf warte ich jetzt auch noch. ;)

Wenn es wirklich kommen sollte.. *daumendrück* dann könnten wir ja mal ne runde zocken.. wenn wir uns auf game/addon einigen können...

Zurück
Top Bottom