Steam

Kannst du mir mal deine Videoeinstellungen sagen? Bei kommt immer nur die Meldung, dass ich meine Internetverbindung überprüfen soll, wenn das Video schon komplett hochgeladen ist und dann kann der Upload nicht abgeschlossen werden :mad7:

Ich hatte den gleichen Fehler beim ersten Upload Versuch. Ich habe nichts umgestellt und beim zweiten Versuch ging es dann ohne Probleme hoch zu laden. Probiere es am besten einfach noch mal. :) Videoeinstellungen hatte ich einfach alles auf maximal.

Mjolnir, ich bin auch ein Mann. Es ist nur lustiger wenn meine Gegner denken sie wurden von einer Frau gepwnd dann fühlen sie sich immer gedemütigt und rasten voll aus und ich habe meinen Spaß. :D

Ich war immer davon ausgegangen, das du ein kerl gewesen bist. Broken Illusion is broken

Also ich auch. Wir haben hier einen Mulan in der Gruppe, vielleicht sollten wir noch ganz schnell den Trainingssong akustisch einbringen, bevor sie uns einmal den Arsch inGame rettet. :ugly:

Ich hatte den gleichen Fehler beim ersten Upload Versuch. Ich habe nichts umgestellt und beim zweiten Versuch ging es dann ohne Probleme hoch zu laden. Probiere es am besten einfach noch mal. :) Videoeinstellungen hatte ich einfach alles auf maximal.
Anscheinend lag es an meiner Videobeschreibung oder dem Titel. Jedenfalls habe ich es jetzt einfach unter dem Begriff "Pyro" und ohne Beschreibung hochgeladen und das ging direkt beim ersten Versuch. Hoffentlich funktionieren die Achievements auch, wenn man Titel und Beschreibung nachträglich ändert...

Für alle Interessierten, hier ist mein Video:
[video=youtube;kB4dISr32EQ]http://www.youtube.com/watch?v=kB4dISr32EQ[/video]

Ich finds irgendwie merkwürdig, dass HL2 und HL2 Episode 1 bei mir Uncut und Episode 2 Cut ist. Alles aus derselben - deutschen - Orange Box installiert.

Manchmal liebe ich Bundles bei Steam

Aktuellen Beispiel: Die Dreamcast Collection
Jedes Spiel einzeln für 9,99€
Oder alle 4 zusammen für 9,99€

http://store.steampowered.com/sub/7522/?snr=1_4_4__13

:ugly:

Ist doch ein fairer Deal. xD

Hmm Mulan. :) Das gefällt mir. Ähem ich meine ich bin ein Mann, damit das klar ist.

@FoB Ich werde dich natürlich auch supporten und es ansehen. :D Und das hatte ich vergessen, den Titel habe ich glaube ich auch erst im Nachhinein geändert nur die Beschreibung hatte ich schon direkt drin. Aber auch nur weil ich vergessen hatte ihn gleich zu anfang ab zu ändern. :) Dümmer finde ich den Fehler, das mein TF2 abstürzt wenn ich das Erweitert Menü noch aufgeklappt habe beim Start des Rendern des Videos. :ugly:

Mir ist grad aufgefallen, dass ich wohl irgendwann mal ein Crysis 1 komplett Paket bei Steam erstanden habe ^^
Da hab ich jetzt wenigetsn mal einen Shooter den ich ausprobieren kann. Taugt die Story wenigstens ein bischen was ?

OMG kurz angespielt und gleich wieder von der Platte geworfen ^^ Sieht zwar toll aus aber spielerisch ist das nichts für mich.

Ich hab heute mal etwas intensiver "Frozen Synapse" gezockt, echt klasse das Spiel. Macht unheimlich viel Spaß und erfordert jede Menge ... Geduld ;). Wer was taktisches sucht wird damit seine helle Freude haben.

[video=youtube;9jJrUY27O0Y]http://www.youtube.com/watch?v=9jJrUY27O0Y[/video]

Sehr gut finde ich den Multiplayer-Modus.
Da es rundenbasiert ist, und es dadurch auch mal etwas länger dauern kann, bis beide Seiten mit ihren Zügen fertig sind, kann man auch mehrere Matches parallel spielen. Es funktioniert quasi wie E-Mail Schach, wenn man so will. Man macht seine Züge und lädt das andere Spiel, usw. ... da die Level zufallsgeneriert sind, wird die Erfahrung in jedem Match auch eine andere sein (Zudem gibt es eine Reihe von Spiel-Modis) :).

Im Singleplayer-Modus werden die Karten zwar auch zufällig generiert, aber es gibt dennoch die unterschiedlichsten Zielen (ich erwähne das nur, weil es bei vielen Spielen mit zufällig generierten Karten, kaum Abwechslung gibt). Wenn man bei einer Mission versagt oder neustartet wird die Karte ebenfalls wieder neu generiert, nur das Ziel, die Gegner und die eigene Mannschaft bleiben gleich. Untermalt wird das Ganze dann noch mit einer netten Story.

Man hat bei dem Spiel wirklich sehr viele Möglichkeiten seine Leute zu befehligen, daher sollte man wirklich unbedingt die Tutorials spielen, sonst kommt man vermutlich nicht weit.

Aber ein großes Manko hat das Spiel schon, es sieht immer alles gleich aus. Ich hätte mir schon gewünscht, dass sich zumindest mal die Farbgebung ändert, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Jedenfalls kann ich nur jeden empfehlen zumindest mal die Demo zu spielen und sich ein Bild davon zu machen.

Und weil ich so toll bin (:v:), hier noch ein Video von meinem bisher kürzestem Match, das ich sogar gewonnen habe :aehja:

[video=youtube;82n6ohJVTfY]http://www.youtube.com/watch?v=82n6ohJVTfY[/video]

Was is denn dieses "Burn Zombie Burn!" ? Sieht aus als wäre es für mich Netbook-Tauglich :aehja:

Danke für die Erläuterung!

Ich installier ja gerne diese Zwischendurch-Games auf meinem Netbook, andrerseits... wenn ich diese ganzen eher kleinen Games kaufe und auch immer 2€ zahle... da kann ich fast schon nen kostenloses Flash-Game spielen. xD

Glaub ich sollte mal mein Konsumverhalten bei Steam überdenken. :P

Danke für die Erläuterung!

Ich installier ja gerne diese Zwischendurch-Games auf meinem Netbook, andrerseits... wenn ich diese ganzen eher kleinen Games kaufe und auch immer 2€ zahle... da kann ich fast schon nen kostenloses Flash-Game spielen. xD

Glaub ich sollte mal mein Konsumverhalten bei Steam überdenken. :P
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Habs im PSN und es ist ein eher schlechter Robotron Clone. Wirbt auch damit, dass es zu zweit spielbar ist, dann aber nur VS. oder Einzelkampf. Also nicht die Hauptlevel...
Grafisch isses auch eher meh. Dann doch lieber nen gutes Flash Spiel. Oder meine Indyempfehlungen (*hust* Blog *hust*. ;)

Zurück
Top Bottom