Steam

Ich komm noch gut weg

Bit.Trip.Beat - 2,00 €
Bit.Trip.Runner - 2,00 €
Star Wars: Knight of the Old Republic - 2,24 €
Flight Control HD - 1,00 €
Puzzle Bots - 1,12 €
Drakensang - 3,39 €
Guardians of Graxia + DLC - 4,04 €

= 15,79 €

100% Kaufen werd ich noch Zombie Driver (3,06 €, wenns nicht noch nen Deal gibt)
Evtl. auch noch Lume (2,38 €) und CreaVures (3,40 €)

Und je nachdem was noch als Daily erscheint ;)

killing floor
Ep1 u Ep2
Tropico3 ultimate
Beat Hazard
stalker clear sky
stalker call of pripjat
Dreamfall:the longest journes
The longest journey
Creavures
Test drive unlimited 2
Frozen synapse (gegiftet von einem anonymen gönner)

viel, aber auch alles tolle games :goodwork:

Beat Hazard Complete
Half Life 1
Half Life Blue Shift
Half Life Opossing Force
Half Life 2 Deathmatch
Just Cause 2
Portal 2 Final Hours
Recettear
Star Wars Battlefront 2
Star Wars Knights of the Old Republic
Team Fortress Classic

Sind so 30 Euro bisher :)

killing floor
Ep1 u Ep2
Tropico3 ultimate
Beat Hazard
stalker clear sky
stalker call of pripjat
Dreamfall:the longest journes
The longest journey
Creavures
Test drive unlimited 2
Frozen synapse (gegiftet von einem anonymen gönner)

viel, aber auch alles tolle games :goodwork:

wer ist eigentlich dieser unglaublich gutaussehende gönner, von dem hier so oft die rede ist :v:

gothic 3 enhanced edition für 2,50, inzwischen brauchbar oder nicht? welches spiel wär denn vergleichbar?

Bugs sind mittlerweile alle rausgepatcht, also lässt es sich ganz gut spielen. Charme war auch schon am Anfang da, habs im Prinzip recht jungfräulich gespielt. Für 2,50€ kann man eigentlich nicht viel falsch machen, da die riesige Welt erkunden immer noch Spaß macht.
Vergleichen lässt sich am ehsten mit die anderen Gothic Teilen oder Morrorwind/Oblivion. Wobei ich finde, dass Gothic immer noch die Spielewelt mit dem meisten Charme ist. Spielzeit ist auch ziemlich lang, hab so ca. 40 Std investiert, was für mich lang ist.

Frag ich mich auch, ich hab nen Typen gefunden der das Zeug verkauft, aber für 3000 Geld und ich hab 500 und das Spiel ist jetzt nicht so der Bringer

Man muss halt einen netten Typen finden ;)
Hatte erst kurz gegooglet -> Steam-Forum -> Aha, ein netter User hilft gerade ganz vielen

Bis zum Haven gespielt, auf Haven 1 gewechselt und dieser Rucola hat sofort geholfen :-D

hallo leute.

ich hab ne bitte. und zwar ist ein spiel doch uncut, wenn man es von jemandem aus der schweiz oder österreich gegiftet bekommt oder? auch wenn man es dann in deutschland aktiviert auf dem account?

weil ein freund von mir würde sich gerne l4d2 kaufen, aber die cut version will er nicht. würde es jemand von euch (schweizer/österreicher) evtl giften?

hallo leute.

ich hab ne bitte. und zwar ist ein spiel doch uncut, wenn man es von jemandem aus der schweiz oder österreich gegiftet bekommt oder? auch wenn man es dann in deutschland aktiviert auf dem account?

weil ein freund von mir würde sich gerne l4d2 kaufen, aber die cut version will er nicht. würde es jemand von euch (schweizer/österreicher) evtl giften?

Wäre auch dran interessiert!

Super hab grad Alpha Protocol fertig gezogen und was soll ich sagen? Das spiel scheint wohl so nen beschissener Port zu sein, schon im Startmenü hab ich circa 2 FPS und ich habe KEINE AHNUNG wie ich das ändern kann.

Hab schon irgendwas in den INIs verändert, brachte aber null

Super hab grad Alpha Protocol fertig gezogen und was soll ich sagen? Das spiel scheint wohl so nen beschissener Port zu sein, schon im Startmenü hab ich circa 2 FPS und ich habe KEINE AHNUNG wie ich das ändern kann.

Hab schon irgendwas in den INIs verändert, brachte aber null

das Spiel lief eigentlich sehr sehr gut, nur die Steuerung haben sie so faul wie möglich angepasst, die nutzen für den PC nichtmal eine komplette Hotkey-Leiste und haben einfach nur das Konsolenmenü übernommen.

Aber abseits davon (und der Grafik) ist das Spiel klasse gewesen, gibt massig an Entscheidungen in den Missionen

ja bringt mich auch nicht weiter, zumindest funzt das game bei mir 0 und an der Hardwareleistung liegt es nicht.

edit: 800er auflösung, alles aus und es ist haargenau wie vorher mit dem FPS... echt ka was ich da tun kann

Zuletzt bearbeitet:
Mit »Dead Air« setzt der Entwickler Valve eine weitere klassische Left 4 Dead 1 -Kampagne für Left 4 Dead 2 um. Wann das Abenteuer rund um einen von Zombies überrannten Flughafen offiziell veröffentlicht wird, liegt dabei in der Hand der Spieler. Ähnlich wie beim Potatoe-Spiel rund um Portal 2 soll jetzt die Anzahl an Spielern, die die Kampagne »Cold Stream« beendet hat, für einen verfrühten Release von Dead Air sorgen. Wenn bis zum Sonntag mehr als 20.000 Spieler den Erfolg »Stream Crosser« für das Beenden der Cold Stream-Kampagne errungen haben, schaltet Valve Dead Air schon am 22. Juli frei. Das steht im offiziellen Left 4 Dead-Blog.

Cold Stream war ursprünglich eine Fan-Map, die seit Februar 2011 zusammen mit dem Team von Valve und der Left 4 Dead-Community fertig entwickelt wird. Derzeit ist die Kampagne nur als Beta-Version in der PC-Version von Left 4 Dead 2 verfügbar. Über das Ingame-Feedback-Tool können Spieler so direkt Bugs und andere Anmerkungen aus ihren Beta-Erfahrungen melden. Die fertige Kampagne wird dann zusammen mit L4D2-Varianten der L4D1-Maps »Blood Harvest« und »Death Toll« als DLC nicht nur für PC, sondern auch für Xbox 360 erscheinen.

Derzeit wird Left 4 Dead 2 über Steam zum vergünstigten Preis von 4,99 Euro verkauft.

Quelle: Gamestar.de

Also fleißig Cold Stream spielen :)

Zurück
Top Bottom