Steam

hier

8qJSN.jpg

nix für mich kann aber batman empfehlen :D

Himmel, seid ihr alle ungeduldig. ;)
L4D 1+2 haben die einem auf der letzten Gamescom kostenlos nachgeschmissen, hatte es gleich mehrfach.
Ich glaub ich schau mir mal Atom Zombie Smasher alleine deswegen an, weil Zombies rocken :ugly:

Taugt Kings Bounty was? "Armored Princess + Crossworlds" wäre ja glaub teil 2+ addon. Immerhin ne wertung von 82 und sieht in den Bildern wie heroes of might and magic aus. Ist es damit zu vergleichen?

Killing Floor bestellt :)

Jamestown sieht schon klasse aus, aber nur 50%? Ne, wird beim nächsten Deal geholt ^^

wie ist Far Cry 2, wenn man keinen richtigen Nachfolger zu Far Cry 1 erwartet?
Ist das einzige, was mich heute einigermaßen interessiert. Batman hab ich zwar auch noch nicht, das will ich aber lieber an ner Konsole spielen.

The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony würde ich doch gern noch haben, aber irgendwie hoffe ich immer, dass die nochmal günstiger werden.

Und warum immer nur GTA IV Complete im Angebot ist und Episodes from Liberty City nicht weiß wohl auch nur Valve :rolleyes:

Ansonsten ist nichts tolles dabei, was ich nicht schon hab. Gut, an Sims 3 wird man wohl so schnell nicht noch günstiger kommen, aber das hab ich und die Addons brauch ich nicht.

Zurück
Top Bottom