Steam

So einfach dürften die Hacker auch nicht an deinen Account herankommen, sofern du Steamguard aktiviert hast. Da müssten die schon gleichzeitig an dein Email login rankommen.

So einfach dürften die Hacker auch nicht an deinen Account herankommen, sofern du Steamguard aktiviert hast. Da müssten die schon gleichzeitig an dein Email login rankommen.

Naja, das ist ja wohl das kleinste Problem. Du weisst schon, dass wenn die den Security-Code haben, dann bist DU daran, zu beweisen, dass es nicht Du warst, der gekauft hat. Die Kedit-Karten Firma übernimmt keine Haftung mehr. Deshalb ist das Speichern auch verboten...

Amazon speichert übrigens den Code nicht, sondern hat einen eigenständigen Vertrag mit einer Bank. Das ist zwar auch bescheuert, aber wenigstens nicht zu meinen Lasten...

Vielleicht ist die Frage beim letzten mal untergegangen oder es hat noch niemand ausprobiert.
Hat sich schon jemand DLC mit den Tickets gekauft? Verfallen die dann für das Gewinnspiel oder bleiben die trotzdem erhalten?

Vielleicht ist die Frage beim letzten mal untergegangen oder es hat noch niemand ausprobiert.
Hat sich schon jemand DLC mit den Tickets gekauft? Verfallen die dann für das Gewinnspiel oder bleiben die trotzdem erhalten?

Kannst du ruhig eintauschen. Beeinflusst das Gewinnspiel nicht. Dennoch bringen mehr gesammelte Tickets eine höhere Chance

Edit:
Does using Tickets for prizes mean that I have less entries for the Grand Prize?

No. You are entered into the Grand Prize Giveaway for each Steam Summer Camp Achievement you earn. Spending your Tickets does not change this.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4577-WUSK-4280

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ruhig eintauschen. Beeinflusst das Gewinnspiel nicht. Dennoch bringen mehr gesammelte Tickets eine höhere Chance

Sehr schön, danke.

War nur unsicher weil beim einlösen ja steht "Klicken sie auf die Ticket-Schaltfläche um 3 Tickes einzulösen"

Aber gut, dann kann ich mir das Mappack zu Defense Grid ja unbedenklich zulegen :)

EDIT: Wow, in dem Paket sind sogar alle 4 Mappacks enthalten :goodwork:
Gut, dass ich sie mir vorher noch nicht gekauf hab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir da eigentlich DLCs von Spielen kaufen, die ich gar nicht habe?
Ich will mir in absehbarer Zukunft eh Portal 2 besorgen und das ist das einzige Spiel, für das es irgendwas einzutauschen gibt, was mir gefällt. Auch wenn das nur ne langweilige Ausrüstung ist... besser als gar nix.

Also ich habe mir jetzt Fable III, HL Episode 1 und 2 gekauft. Ich denke das wars schon für dieses Jahr...

Zurück
Top Bottom