Mjolnir
L15: Wise
So einfach dürften die Hacker auch nicht an deinen Account herankommen, sofern du Steamguard aktiviert hast. Da müssten die schon gleichzeitig an dein Email login rankommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So einfach dürften die Hacker auch nicht an deinen Account herankommen, sofern du Steamguard aktiviert hast. Da müssten die schon gleichzeitig an dein Email login rankommen.
Ja, das ist natürlich scheiße.Naja, das ist ja wohl das kleinste Problem. Du weisst schon, dass wenn die den Security-Code haben, dann bist DU daran, zu beweisen, dass es nicht Du warst, der gekauft hat. Die Kedit-Karten Firma übernimmt keine Haftung mehr. Deshalb ist das Speichern auch verboten...
Kann ich etwas später machen![]()

Es gab Probleme mit dem Archivement, aber dieses sollte eigentlich noch nachgereicht werden, wenn das gefixt wurde.Wurde das Spiral Knights Ticket jetzt gelöscht?
Käme mir sehr gelegen denn ich hab keine Lust mehr auf das Spiel![]()
Bei Click & Buy gibt es irgendwo einen Punkt, wo man das "Abonnement beenden" kann.Wo konnte man die Kreditkarteninfos bei Steam entfernen?
Da ich gerne Click & Buy bei mir raushauen würde und das bislang noch nicht gefunden hab.
Vielleicht ist die Frage beim letzten mal untergegangen oder es hat noch niemand ausprobiert.
Hat sich schon jemand DLC mit den Tickets gekauft? Verfallen die dann für das Gewinnspiel oder bleiben die trotzdem erhalten?
Does using Tickets for prizes mean that I have less entries for the Grand Prize?
No. You are entered into the Grand Prize Giveaway for each Steam Summer Camp Achievement you earn. Spending your Tickets does not change this.
Kannst du ruhig eintauschen. Beeinflusst das Gewinnspiel nicht. Dennoch bringen mehr gesammelte Tickets eine höhere Chance

Kleiner Hinweis für das Facebook Ticket, wenn ihr die sammeln solltet. Es reicht eine einmalige Verbindung, danach könnt ihr Steam wieder aus eurem Facebook Account entfernen, das Ticket bleibt erhalten
Was? Wieso kostet das 3,39 und bei mir 6,29€? :-?Jetzt hab ich mir Darksiders doch mal gekauft und Drakensang für 3,39€.
Was? Wieso kostet das 3,39 und bei mir 6,29€? :-?
Ist das bei euch etwa n Tagesdeal?