Steam

Liegt daran, dass die Server geben wieder auf ;)

Ich kann auch nur 2 von meinen 4 gekauften installieren, die anderen bekommen die Mitteilung, dass der Server überlastet ist

Für alle die am Joly Rover Achievement interessiert sind:

Spielt einfach nochmal bis zur Stelle wo der Typ mit dem Rum am Anfang auf dem Schiff aus dem Fenster fliegt.

Hiermit soll das SMB Archievement direkt nach dem Laden freigeschaltet werden. Das ganze hat nur den nebeneffekt, das wohl noch mehr Archievements freigeschaltet werden.

Ich weiß nicht, ob ich das machen will :oops:

Ich musste das Spiel nur starten damits freigeschaltet wurde ;) Liegt wohl an meinem 106%-Spielstand. :D

Für alle die am Joly Rover Achievement interessiert sind:

Spielt einfach nochmal bis zur Stelle wo der Typ mit dem Rum am Anfang auf dem Schiff aus dem Fenster fliegt.

Danke, das ging ja dann doch ganz schnell, hätte sonst keine Lust gehabt das nochmal zu spielen

EDIT: Lohnt sich Garshasp: The Monster Slayer als nettes Hack'n'Slay? Hab grad gesehen, dass es das für 2,50€ gibt

Zuletzt bearbeitet:
creavures gekauft! geiles game :D

bisher 14,64 ausgegeben, des hält sich noch im rahmen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer hier Erfahrung mit "Spiral Knights"?
Ich hab nen Verkäufer für die blöde Bombe gefunden aber ich brauch 3000 Gold und hab nur 300.
Wenn das nicht einfach geht pfeiff ich drauf

Hat irgendwer hier Erfahrung mit "Spiral Knights"?
Ich hab nen Verkäufer für die blöde Bombe gefunden aber ich brauch 3000 Gold und hab nur 300.
Wenn das nicht einfach geht pfeiff ich drauf

sorry, will nicht nerven aber könntest du mir ep 1 und ep2 giften ? ^^
gibt natürlich was gleichwertiges zurück :love2:

Meine Ausbeute:
Star Wars - Knights of the old Republic (noch nie gespielt - ob das trotz des Alters noch spaß macht?)

Hab's mir auch gestern gekauft und inzwischen 6 Stunden gespielt. Mir zumindest macht es sehr viel Spaß (hab's auch vorher noch nie gespielt, kann also kein Retro Gefühl sein). Nach Mass Effect muss man sich an den grafischen Rückschritt zuerst zwar etwas gewöhnen, aber inzwischen find ich's sogar richtig hübsch. Ansonsten ist's halt n Bioware RPG mit vielen Dialogen.

Allerdings hat Kotor für mich als Fan des Star Wars Expanded Universe natürlich auch noch den riesen Vorteil einer sehr genialen Welt.

@Topic:
kennt hier jemand Shattered Horizon? Taugt das Spiel was? :-?

3 Spiele, 6,24€ ausgegeben, bisher läuft es ganz ordentlich ;)

EDIT: Fable 3 für 19,99€, darauf hab ich gewartet, aber ich hab auf 66% gehofft
Jetzt überleg ich nochmal ;)

ich hab mir vor ewigkeiten die special edition von fable 3 auf der 360 geholt, von daher uninteressant. leider ist auch heute nix dabei, was ich nicht schon habe bzw unbedingt brauche.

mhh Half Life 2 + Episode 1 + 2 für zusammen ca 5.70 mhhh :)

haste bisher keine zeit gehabt die orange box zu kaufen? :D ... die gab es schon vor jahren für 20 euro, als ich sie gekauft habe.

hl2 hab ich schon 2 mal :(

Zuletzt bearbeitet:
So grad mal bei Magicka zugeschlagen. Das Spiel hat mich schon länger interessiert und jetzt konnte ich nicht mehr wiederstehen.

Übrigens kann man heute Bad Company 2 komplett für nur 10 e abstauben. Wer das Spiel noch nicht hat sollte umbedingt zuschlagen.

@Kiera Ich hab mir im Weihnachtsverkauf Republic Commando für 8€ gekauft. Es war jeden Cent wert. Wenn dich das Spiel interessiert, solltest du bei dem Preis zuschlagen. Einer der besten Single Player Shooter die ich gespielt habe.

Falls jemand noch das Magicka Ticket braucht, dann möge sich der jenige bitte melden. Entweder komm ich nur unmöglich auf Publicservern rauf oder auf meinem kommt überhaupt überhaupt keiner rauf, obwohl die Ports alle freigegeben sind.

Falls jemand noch das Magicka Ticket braucht, dann möge sich der jenige bitte melden. Entweder komm ich nur unmöglich auf Publicservern rauf oder auf meinem kommt überhaupt überhaupt keiner rauf, obwohl die Ports alle freigegeben sind.
Hast du nen 360 Controller?
Dann kannst du auch gegen dich selbst spielen ;)
So habs ich gemacht

Bin mal wieder im Sale aktiv und etwas genervt. Die Amis haben alle ein Rad ab !

Steam ist jetzt das 2. amerikanische Unternehmen nach Amazon die glauben sie dürften den Security Code der Kreditkarte speichern. In Zeiten wo jedes 2. Gaming-Portal gehackt wird, nervt so etwas TOTAL :x . Dazu kommt, dass ich nicht mal wüsste wie man das verhindert. Da sie sich ausserdem dem 3D-System verweigern heißt das, wenn Acount weg => Geld weg.

Was für überhebliche Idioten !!!!

Ich möchte mal wissen in welchem Bananenstaat, die ihre Server stehen haben, damit das durchgeht, ich tippe mal auf Luxemburg (muss ich mal raussuchen). Ich habe natürlich alles wieder gelöscht (was übrigens ziemlich versteckt ist), aber trotzdem...

So grad mal bei Magicka zugeschlagen. Das Spiel hat mich schon länger interessiert und jetzt konnte ich nicht mehr wiederstehen.

Übrigens kann man heute Bad Company 2 komplett für nur 10 e abstauben. Wer das Spiel noch nicht hat sollte umbedingt zuschlagen.

@Kiera Ich hab mir im Weihnachtsverkauf Republic Commando für 8€ gekauft. Es war jeden Cent wert. Wenn dich das Spiel interessiert, solltest du bei dem Preis zuschlagen. Einer der besten Single Player Shooter die ich gespielt habe.

Danke die Demo vor Jahren war super, ich werde auch bei 6 Euro zugreifen spätetens am 10. Juli warte aber noch ob es wie Battlefront 2 nicht noch auf 2 Euro fällt^^

Hab bisher 19 Euro ausgegeben also viel tu ich net mehr wie gesagt Republic Commando ist sicher aber Thief 3 hätte ich auch schon gerne in Steam habs zwar schon aber egal.

Zurück
Top Bottom