Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für alle die am Joly Rover Achievement interessiert sind:
Spielt einfach nochmal bis zur Stelle wo der Typ mit dem Rum am Anfang auf dem Schiff aus dem Fenster fliegt.
Hat irgendwer hier Erfahrung mit "Spiral Knights"?
Ich hab nen Verkäufer für die blöde Bombe gefunden aber ich brauch 3000 Gold und hab nur 300.
Wenn das nicht einfach geht pfeiff ich drauf
Meine Ausbeute:
Star Wars - Knights of the old Republic (noch nie gespielt - ob das trotz des Alters noch spaß macht?)
3 Spiele, 6,24€ ausgegeben, bisher läuft es ganz ordentlich
EDIT: Fable 3 für 19,99€, darauf hab ich gewartet, aber ich hab auf 66% gehofft
Jetzt überleg ich nochmal![]()
mhh Half Life 2 + Episode 1 + 2 für zusammen ca 5.70 mhhh![]()
... die gab es schon vor jahren für 20 euro, als ich sie gekauft habe.
Kann ich etwas später machensorry, will nicht nerven aber könntest du mir ep 1 und ep2 giften ? ^^
gibt natürlich was gleichwertiges zurück :love2:

Du kannst auch das Rezept für 250 kaufen und es dann selber bauen: http://wiki.spiralknights.com/FirecrackerHat irgendwer hier Erfahrung mit "Spiral Knights"?
Ich hab nen Verkäufer für die blöde Bombe gefunden aber ich brauch 3000 Gold und hab nur 300.
Wenn das nicht einfach geht pfeiff ich drauf
Hast du nen 360 Controller?Falls jemand noch das Magicka Ticket braucht, dann möge sich der jenige bitte melden. Entweder komm ich nur unmöglich auf Publicservern rauf oder auf meinem kommt überhaupt überhaupt keiner rauf, obwohl die Ports alle freigegeben sind.

Und das hatte ich ausprobiert, bevor du das gepostet hastHast du nen 360 Controller?
Dann kannst du auch gegen dich selbst spielen
So habs ich gemacht

. Dazu kommt, dass ich nicht mal wüsste wie man das verhindert. Da sie sich ausserdem dem 3D-System verweigern heißt das, wenn Acount weg => Geld weg.So grad mal bei Magicka zugeschlagen. Das Spiel hat mich schon länger interessiert und jetzt konnte ich nicht mehr wiederstehen.
Übrigens kann man heute Bad Company 2 komplett für nur 10 e abstauben. Wer das Spiel noch nicht hat sollte umbedingt zuschlagen.
@Kiera Ich hab mir im Weihnachtsverkauf Republic Commando für 8€ gekauft. Es war jeden Cent wert. Wenn dich das Spiel interessiert, solltest du bei dem Preis zuschlagen. Einer der besten Single Player Shooter die ich gespielt habe.