Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch nie Spiele über den EA Store gekauft, aber ich denke schon weil es das gleiche Konto ist.Lese grade zum ersten mal darüber
Kann ich meine im EA Store gekauften Spiele mit EA Origings verbinden?
sehr schön:
- Installationsort kann man beliebig bestimmen (anders als bei Steam)
Da der letzjährige Summersamles auch erst gegen Ende Juni stattfand, würde ich dieses jahr auch mit dem gleichen zeitraum rechnen.Btw. gibts schon Andeutungen oder Gerüchte wann der Summer Sale startet? Mitte Juni müsste es doch soweit sein oder?
Ich hab mich mal aus Interesse bei "EA Origins", also EAs neuem Konkurrenzprogramm zu Steam angemeldet (ein EA Konto hatte ich von irgendwoher schon und das kann da verwendet werden).
Und es gibt imo keinen einzigen, ich wiederhole KEINEN EINZIGEN Grund, warum man von Steam dorthin wechseln sollte (oder überhaupt ein Konto erstellen sollte)
[...]
Zu Abendländers Preisvergleich. Nicht alle Titel sind bei Origin teurer als bei Steam:
Battlefield Bad Company 2
-Steam: 29,99€
-Origin: 19,99€
Dead Space
-Steam: 14,99€
-Origin: 9,99€
Der Fairnesshalber muss schon gesagt werden das es den einen oder anderen Titel günstiger als auf Steam gibt, trotzdem sind die angebote teilweise einfach lächerlich.
Lese grade zum ersten mal darüber
Kann ich meine im EA Store gekauften Spiele mit EA Origings verbinden?
EDIT: Kann man, schön. Sieht um einiges schicker aus als der alte EA Download Manager![]()
Bringt nur nichts, wenn das gameplay für die Tonne ist, Rinceganz ehrlich duke bleibt duke![]()