Steam

ok das wird wohl securom sein.

nach reiflicher Überlegung hab ich beschlossen, meinen ubicrap boykott aufrecht zu erhalten. AC2 ist es nicht wert meine Prinzipien aufzugeben ^^

Ne also wenn irgendein 3rd Party DRM installiert werden muss, dann wird das bei Steam auch immer mit angegeben (z.B. bei Dirt 3 -> GfWL oder Far Cry 2 -> Securom). Assassin's Creed scheint frei davon zu sein... oder Valve hat sich gegen uns verschworen ;)

ok das wird wohl securom sein.

nach reiflicher Überlegung hab ich beschlossen, meinen ubicrap boykott aufrecht zu erhalten. AC2 ist es nicht wert meine Prinzipien aufzugeben ^^
Aus den Steam Foren
Ok that's not nice.
It looks like the full DRM is present.
You have to be online on the first startup.

01.) Ubi-Launcher-Update
02.) You need a Ubisoft account and you have to login every time you start the game so you have to be online!

What a mess. This is still the same DRM as in the beginning. -.-
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1905900&page=2

Hab dann nicht mehr weiter gelesen weil ich das Spiel eh schon habe ;)

Hmmm... an H.A.W.X 1 und 2 hätte ich ja schon interesse, aber das ist mir immernoch zu teuer ;)

Hmmm... an H.A.W.X 1 und 2 hätte ich ja schon interesse, aber das ist mir immernoch zu teuer ;)

Teil 1 soll recht durchschnittlich (Tendenz in Richtung gut) sein, Teil 2 hingegen eher schlecht. Zu den Preis würde ich mir wenn überhaupt nur Teil 1 kaufen

Ahoi, Leute ...ich wurde hierher geschickt weil ich angeblich vor Portal 2 (jüngst aufgrund von Amazon-Blitzangebot gekauft) noch Portal 1 spielen sollte.

Wenns also noch jemand doppelt hat.... na ihr wisst schon... :blushed:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, letztes Jahr im August :P

Ist aber schon einige Zeit weg, ich hab nichts mehr doppelt ;)

Ahoi, Leute ...ich wurde hierher geschickt weil ich angeblich vor Portal 2 (jüngst aufgrund von Amazon-Blitzangebot gekauft) noch Portal 1 spielen sollte.

Wenns also noch jemand doppelt hat.... na ihr wisst schon... :blushed:

:v:

kommst eine woche zu spät..... mein mitbewohner hat sich auch gefreut ;)

Ich hasse euch alle. ;)

Dann fang ich einfach mit Portal 2 an und hole Portal 1 danach nach. :ugly:

wieso nicht? kann man falls zensiert auf steam nicht einfach die englische version laden?
Wenn ein Spiel zensiert ist kannst du gar nichts dagegen machen.
Ich bin z.B. Österreicher und kann dher normalerweise immer die unzensierten Versionen kaufen.
Mir wurde jetzt freundlicherweise die deutsche Version von Left4Dead 2 geschenkt (danke nochmals dafür :)) und ich hab keine Möglichkeit diese Zensur zu entgehen, obwohl ich das Spiel normalerweise unzensiert kaufen könnte ;)

Half-Life 2 ist aber afaik eh nicht zensiert worden, oder?

ok, aber da kannst du denke ich auch was gegen machen. ich hab zb anfang jahr die "half-life generation v3" box auf ebay gekauft (deutsche version). darauf hatte ich auch erst half-life 1 zensiert auf steam. danach hab ich aber beim steam support protestiert und die haben mir darauf eine anleitung geschickt wie man die zensur aushebeln kann (welche ordner im steam ordner löschen und so :coolface:).

Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch irgendwie solche Indie-Games wie MNC oder Magicka, die sich perfekt für ne LAN-Party eignen?

Zurück
Top Bottom