Steam

DarkDemon heisst doch eh jeden Tag anders. :v: Klickt mal rechts auf ihn in Steam und klickt auf "View Aliases" xD

Darksiders habe ich auch, hat an sich aber weniger mit GoW als eine Mischung aus Bemu, Zelda und einem Action Adventure zu tun. Ich finde das Spiel an sich ist gar nicht so schlecht, allerdings ist die Steuerung eine Katastrophe, ohne Pad ist es imho unspielbar, mit Pad habe ich noch selten so eine komplizierte Steuerung erlebt. An eine so konsequente Mehrfachbelegung von Tasten und vor allem an so eine komplizierte Belegung kann ich mich nicht erinnern. Bin allerdings auch nicht der große Bemu-Spieler...

Die Rätsel, versteckten Items und das Upgrade System gefallen mir aber ganz gut. Schwierigkeitsgrad schwankt, ist aber fair bis auf die Steuerungs-bedingten Ausfälle (z.B. Tiamat mit dieser Explosionskugel zu treffen :ugly:)

Ich habe heute doch tatsächlich herausgefunden wie man die Kugeln GEZIELT wirft. Hätte ich das früher gewusst hätte ich keine 8 Anläufe für Tiamat gebraucht ... :oops:

Übrigens: VVVVVV ist verdammt empfehlenswert. Tolles Spiel, wenn auch ziemlich simpel.

So nebenbei erwähnt: GTA 3 gibts nun im deutschen Store.

Rockstar scheint wohl langsam Mitleid mit uns Deutschen zu haben :ugly:

€dit: Midnight Club 2 ist auch grade hinzugekommen.

hm, im nachhinein ärgere ich mich, das ich zu geizig für die anno gold edition war :nerd:

und ich ärger mich, weil ich mir nicht gleich me1 und 2 gekauft habe :hmm:
das werde ich in 2 monaten vllt noch bereuen

Ach, ME gibts spätestens im Sommer nochmal bei den Summer Deals. Bis ME 3 ists eh noch ne Weile hin ;)

der ditte teil soll ja wieder mehr in die richtung rpg gehen.

sollen sie gern das kampfystem so beibehalten, aber den rpg aspekt gleichzeitig wieder mehr forcieren. :) sei es granaten, munitionsarten, allgemein items oder noch mehr munitionsauswahl. und bitte wieder mehr skills, auswahl ist doch das schöne am rpg ^^

ach... ein jedi knight 2 gehört für mich zu den besten spielen überhaupt (zumindest damals) und ist auch nur ein shooter :nix:

Wie ist "Steam" für Mac eigentlich, gibt es dort auch eine einigermaßen gute Spielauswahl.
Ich bin am Überlegen, mir "Steam" für das Spiele "Amnesia" herunterzuladen. Wo bekomme "Steam" eigentlich? :ugly:
Und muss ich für "Steam" was installieren?

Ah, danke soweit. "Steam" installiert und "Amnesia" gekauft. Das runterladen mach ich aber morgen aus dem Uni Netzwerk, das dauert bei mir sonst 2 Stunden. :ugly:

sollen sie gern das kampfystem so beibehalten, aber den rpg aspekt gleichzeitig wieder mehr forcieren. :) sei es granaten, munitionsarten, allgemein items oder noch mehr munitionsauswahl. und bitte wieder mehr skills, auswahl ist doch das schöne am rpg ^^

im grunde wird es wieder wie bei ME1 werden aber ob es mehr zu auswahl gibt, kann ich dir nicht sagen xD ein freund von mir spekuliert schon die ganze zeit mit dem Veröffentlichungstermin xD er hat schon eine möglichen termin für ME3 :awesome:

hm, im nachhinein ärgere ich mich, das ich zu geizig für die anno gold edition war :nerd:

wieso? früher oder später wird es einen besseren Deal geben und ansonsten halt die deutlich günstigere UK Version kaufen. Ubisoft sollte so wenig Geld wie möglich bekommen, wenn man sich eines ihrer Spiele kauft

sollen sie gern das kampfystem so beibehalten

dann aber bitte Gegner/Team-K.I. verbessern und das Leveldesign nicht so stümperhaft machen "oh, hier stehen viele Dinge rum, hinter denen man sich verstecken kann, also gibt es gleich einen Kampf..."

Zurück
Top Bottom