Steam

Ich brauche mal eure Hilfe und zwar habe ich keine Ahnung was ich wo verstellt habe oder wie ich es zurück gestellt bekomme oder ob es evtl. sogar ein Bug ist aber wieso zum Teufel kann ich meinen eigenen Verlauf nicht sehen???

Es sieht bei mir so aus. Kann mir da jemand helfen??

steamverlauf.jpg

Ich brauche mal eure Hilfe und zwar habe ich keine Ahnung was ich wo verstellt habe oder wie ich es zurück gestellt bekomme oder ob es evtl. sogar ein Bug ist aber wieso zum Teufel kann ich meinen eigenen Verlauf nicht sehen???

Es sieht bei mir so aus. Kann mir da jemand helfen??

steamverlauf.jpg

Schick mir mal ein scharfes Bild :coolface:

Ne, im Ernst kann die Fehlermeldung nicht lesen, nehme aber an, es ist das da:

http://supportwiki.steampowered.com/de/Steam_Crash:_CMultiFieldBlob%28pSerialized%29:_Bad_field_-_extend_past_end_of_blob

Update: Ne ist doch ein anderer Fehler, sieht nach einem Bug aus (selektiert von 1-0, statt die letzten sieben Tage)...

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob heute zu Weihnachten was besonderes kommt, wobei es das letztes Jahr auch nicht gab oder?

EDIT: Scheinbar nicht, Flatout -90% ist ne Überlegung wert, aber ich glaube das werde ich nie spielen, jetzt bin ich schon zu geizig 1,90€ auszugeben ;)

Und wer es noch nicht hat sollte Batman Arkham Asylum für 7,50€ kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam enttäuschen mich die Weihnachtssales. Shank hatte zu Anfang der Sales genauso viel gekostet und Modern failware ist mal nen Schuss in den Ofen.

Einzig Dragon Age Ultimate würde mich noch interessen, aber für grade mal 10€ weniger? ne lass mal

Bischen lame die Deals heute. Civ wäre das einzige was mich wirklich interessieren würde -aber zu dem Preis ist das kein echtes Schnäpchen...kriegt man ja die Boxed Version billiger wenn man ein bischen schaut.

Schade, schade.

wer Arkham Asylum noch nicht hat: Pflichttitel, vor allem zu den Preis

Dragon Age Ultimate kostet jetzt ungefähr soviel wie in England und alle Arcade Racer-Fans sollten zu Flatout greifen (bin selber bei Ultimate Carnage am überlegen, aber ich habe schon Flatout 1+2, ka ob sich dann Ultimate Carnage noch lohnt)

edit: okay, da Ultimate Carnage nur eine grafisch verbeserte Version von Flatout 2 ist, bruache ich das nicht wirklich

ansonsten habe ich schon alle guten Spiele, die dort im Angebot sind (außer halt Ultimate Carnage), ist meinen Geldbeutel gerade recht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das bitte für ein Mist das Lego Batman nur auf Englisch, Französich und Spanisch verfügbar ist?

mag jemand nettes der nicht aus DE kommt Red Faction Gorilla giften?
natürlich gibbet im gegenzug ein gleichwertiges gift :)

also für mich sind irgendwie die meisten deals ne enttäuschung....
evtl. dieses indy pack für 20 eus, aber die hälfte der games hab ich schon...

Noch 1 GB bei Darksiders und ich hab endlich alles rutergeladen :ugly:

Dann kann heute auch mal wieder was für mich dabei sein ;)

Habe mir jetzt doch mal Batman Arkham Asylum geholt...

Zum Spielen komme ich gerade allerdings kaum, da ich die Feiertage genutzt habe, um meine Medienbiliothek aufzuräumen, den Medienserver neu zu installieren und zu pimpen, so dass er mir gefällt. Jetzt muss ich noch die restlichen Medien digitalisieren und dann habe alle meine Medien auf allen meinen Geräten auf Knopfdruck verfügbar. Irgendwie kostet das alles zuviel Zeit :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom