Abendlaender
L20: Enlightened
Schlechter als Gothic 2 besser als alles was danach kam.Taugt Risen was?
Für 15€ kannst du ruhig zuschlagen wenn du Gothic 2 magst

Ich hab mal Dead Rising 2 gekauft, das Spiel sah mir schon immer recht lustig aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlechter als Gothic 2 besser als alles was danach kam.Taugt Risen was?
Mh... wie ist Darksiders?
Ich hab die Demo auf der 360 gespielt und die hat mir eigentlich ganz gut gefallen, vor allem, weil's endlich mal wieder ein Zelda ähnliches Spiel war.
Ist die Vollversion auch so? Oder erwarte ich was ganz falsches dann?
Danke, werds mir noch mal durch den Kopf geen lassenSchlechter als Gothic 2 besser als alles was danach kam.
Für 15€ kannst du ruhig zuschlagen wenn du Gothic 2 magst
Ich hab mal Dead Rising 2 gekauft, das Spiel sah mir schon immer recht lustig aus
Nee, du erwartest nichts falsches, Darksiders ist genial.![]()
kündige Job oder geh nicht mehr zur Schule und du hast viel Zeit. ^^Danke, dann überleg ich mir das wirklich mal.
Das einzige, was mich jetzt noch abhält ist die Tatsache, dass ich in letzter Zeit so viel gekauft habe und eh nicht weiß, wann ich das alles spielen soll![]()
Darksiders ist ein gutes Spiel, kommt aber imo niemals an Zelda ran (auch nicht annähernd) obwohl es sehr viele Elemente von der Serie....naja kopiert.Danke, dann überleg ich mir das wirklich mal.
Das einzige, was mich jetzt noch abhält ist die Tatsache, dass ich in letzter Zeit so viel gekauft habe und eh nicht weiß, wann ich das alles spielen soll![]()
Hm... Operation Flashpoint 2 für 3€...
Wenn du dir Krämpfe holen willst, dann nimm die M/T KombiBraucht man für Darksiders ein Pad oder spielts sich auch mit M&K gut ?
Wenn du dir Krämpfe holen willst, dann nimm die M/T Kombi![]()