Steam

Mh... wie ist Darksiders?
Ich hab die Demo auf der 360 gespielt und die hat mir eigentlich ganz gut gefallen, vor allem, weil's endlich mal wieder ein Zelda ähnliches Spiel war.
Ist die Vollversion auch so? Oder erwarte ich was ganz falsches dann?

Mh... wie ist Darksiders?
Ich hab die Demo auf der 360 gespielt und die hat mir eigentlich ganz gut gefallen, vor allem, weil's endlich mal wieder ein Zelda ähnliches Spiel war.
Ist die Vollversion auch so? Oder erwarte ich was ganz falsches dann?

Nee, du erwartest nichts falsches, Darksiders ist genial.:-)

Schlechter als Gothic 2 besser als alles was danach kam.
Für 15€ kannst du ruhig zuschlagen wenn du Gothic 2 magst ;)
Ich hab mal Dead Rising 2 gekauft, das Spiel sah mir schon immer recht lustig aus
Danke, werds mir noch mal durch den Kopf geen lassen ;)

Ach und lasst am besten die Finger von OPF, auch wenns "nur" 3€ sind. Allein deswegen, weil der Support nach kürzester Zeit fallen gelassen wurde

Haben die bei Valve mehr Speed freigeschaltet

zwischenablage02m.jpg

:uglylol:
Schade, dass das nur ne Momentaufnahme war :D

Darksiders sieht interessant aus... mal schauen.
Und Risen taugt imo nicht, ich kanns nich oft genug sagen. :nix: :v:

Danke, dann überleg ich mir das wirklich mal.
Das einzige, was mich jetzt noch abhält ist die Tatsache, dass ich in letzter Zeit so viel gekauft habe und eh nicht weiß, wann ich das alles spielen soll :ugly:
Darksiders ist ein gutes Spiel, kommt aber imo niemals an Zelda ran (auch nicht annähernd) obwohl es sehr viele Elemente von der Serie....naja kopiert.
Es hat an sich eine offene Welt, ist aber trotzdem ein ziemlich lineares Spiel weil die Welt unheimlich öde ist (es gibt keine dir freundlich gesinnten NPCs oder Städte etc.) und das Kampfsystem ist sehr "buttonmashy"
Aber für 7.50? Definitiv zuschlagen.
Ich hab ca. 16 Stunden gespielt aber nicht alles freigeschalten (bin kein großer "Lauf durch die Welt und sammel Items" Freund)

jeder zweite aus meiner Freundesliste, der sich heute ein Spiel kauft, kauft sich Wings of Prey, nett :ugly:

vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl an diverse Entwickler, dass die Spieler sich immer noch Flugzeugspiele wünschen? :v:

Braucht man für Darksiders ein Pad oder spielts sich auch mit M&K gut ?

Zurück
Top Bottom