Steam

sehr geil: die Käufer, die beim Humble Indie Pack 2 zugeschlagen haben, bekommen für das erste Pack umsonst bzw auch nochmal einen Steam Key :kneel:

Buh, so eine Verarsche für die ehrlichen Spender/Käufer des ersten Bundles :sorry:

Achja, ist Samarost 2 beim zweiten Key dabei? Bei meinem echten Humble #1-Key habe habe ich kein Samarost 2 in der Steamliste

Edit: ach steht ja dabei, dass das nicht dabei ist

habe mich umentschieden und the witcher geholt. glaube, es lohnt sich. wobei mir die videos dazu nicht 100 % zugesagt haben. naja, mal selber hand anlegen. :)

Schade heute war nix für mich dabei...nur Bully hätte mich vielleicht interessiert, aber das ist ja in "meiner Region nicht verfügbar". Frage micht warum ? Das war doch nie auf dem Index und hatten nen ganz regulären Dt. Release.

humble pack 1 für besitzer des 2ers kostenlos auf steam :awesome:
150 k gibt es go and get it :D

Das Spore Complete Pack ist doch die reinste Verarsche :lol:

Wenn man das CP kauft, spart man satte 1 Cent, als wenn man es sich einzelnd in den warenkorb reinlegt. Lachhaft.

Schade heute war nix für mich dabei...nur Bully hätte mich vielleicht interessiert, aber das ist ja in "meiner Region nicht verfügbar". Frage micht warum ? Das war doch nie auf dem Index und hatten nen ganz regulären Dt. Release.

Steam ist in dem Bereich eh etwas komisch, denn hierzulande gibt es im Steam Store auch Titel, die eigentlich indiziert sind :ugly:

frage mich eh, wieso die noch keine Alterserkennung eingebaut haben

Zuletzt bearbeitet:
Steam ist in dem Bereich eh etwas komisch, denn hierzulande gibt es im Steam Store auch Titel, die eigentlich indiziert sind :ugly:

frage mich eh, wieso die noch keine Alterserkennung eingebaut haben
Das geht in Dt. momentan nur zuverlässig über das Post-Ident Verfahren (oder von Angesicht zu Angesicht) -dazu müsste Valve ein eigenes Büro in Dt. aufmachen oder mehr Personal einstellen.

Schätze da haben die keinen Bock drauf.

Schade wenn man bedenkt das Dt. (imo) der größte einzelne Markt für PC-Spiele weltweit ist -bezweifle aber das Steam in Dt. viel von dem Kuchen abkriegt...

Hmm, meint ihr FEAR Complete kommt am Ende nochmal rein? Bei den Summer Deals war doch glaube sowas auch passiert, dass einige am Ende nochmal erschienen?

FEAR ist in Dt. Steam doch ehh nicht erhältlich...hätte mich vorgestern auch interessiert.

Zurück
Top Bottom