Steam

Ich hab jetzt knapp unter 14€

Aber ich hab auch noch ein paar Titel auf meiner "Warten obs nen Deal gibt" Liste ;)

Witcher und Fright Pack geholt.
Mitlerweile sind in fast jedem Indie-Pack Spiele enthalten, die ich schon habe :ugly:
Werde mich bei Steam jetzt mal etwas zurück halten und nur noch kaufen wenn es sich um ein super awesome Spiel handelt. Das wird bis ende des Jahres sicher noch einiges kommen.

Also für 4€ habe ich zu geschlagen, bei Burnout auch. Bin sehr gespannt was mich bei The Witcher erwartet, kenne kaum was von dem Spiel.

Ok..., ich dachte geil, spiele ich heut abend noch gemütlich 'ne Runde Witcher und stelle fest, dass das Spiel ja mal seichte 15GB groß ist :ugly:

So, the Scourge Project Episode 1 & 2 18 Minuten gespielt und dann rausgegangen, um die SteamCommunity (Chat etc.) nutzen zu können. :D
Lohnt sich der kauf? Ich glaub net :D
Habe es zwar erst kurz angespielt, aber ist ein typischer Konsolenport (denke mal, spielt sich zumindest so)
UE3, daher siehts ziemlich 0815 aus, obwohl alles max ist, Steuerung ist auf Controller ausgelegt...
Und man sollte es schon mit nen paar Leuten spielen. Hat aber anscheinend sogar Erfahrungssystem
Außerdem kann man nicht die Steam Cummunity Funktionen (Schift+Dingens, ihr wisst schon was ich meine) nutzen, deswegen musst ich grad ausm Spiel rausgehen um jemanden zu antworten. :D
Ich deinstallier es jetzt. ;)

Gerade "burn Zombie Burn" angespielt.
Erstmal Tutorial: "Benutzen Sie die Bewegungssteuerung um sich zu bewegen"...Ok, kein Ding.
Dann: "Benutzen Sie die Karten-Taste um die Waffenkarte anzuzeigen"... Ich im Menü geschaut, im Hauptmenü unter Hilfe und nirgens wird einem die Tastenbelegung verraten. Also musst ich das Spiel neustarten um in die Tastenkonfiguration zu gelangen :ugly:

Naja das Spiel selbst ist eher so mittelprächtig. Lustig aber naja :hmm:. Gibt besser Arcade-Zombie-Baller-Kost :)

Bieten Half-Life 2 Episode 1 & 2 eigentlich recht viel neues im Vergleich zum Hauptteil? Die sind ja auch sehr günstig im Moment.

Naja. Wenn man die Story von HL2 weiterhaben will, dann sind die eigentlich schon nen Muss.

Spielerisch sonst eigentlich genauso wie das Hauptspiel, wobei Episode 1 recht kurz war, wenn ich mich richtig erinnere.

Bieten Half-Life 2 Episode 1 & 2 eigentlich recht viel neues im Vergleich zum Hauptteil? Die sind ja auch sehr günstig im Moment.
Wenn Du HL² mochtest dann hole die auch Epi 1&2. Die sind sind nochmal sehr gelungen. Und ja, Episode 1 ist recht kurz, Episode 2 hat aber eine gesunde Spieldauer.

sehr geil: die Käufer, die beim Humble Indie Pack 2 zugeschlagen haben, bekommen für das erste Pack umsonst bzw auch nochmal einen Steam Key :kneel:

Zurück
Top Bottom