Steam

versucht und sind gescheitert (auch ein Grund, warum GFWL heute noch so einen Ruf hat). PC-Spieler lassen sich halt nicht ausnehmen und es gibt viel zu viele kostenlose Alternativen, da hat M$ es schwer ^^

und ganz ehrlich ich bin froh wenn die sich mal etwas auf steam einigen würden. ich hab nen EA account, ich hab nen blizzard account, nen steam account. es langt :ugly:

Vergesst nicht den Rockstar Social Club :v:

Ich hab mittlerweile schon soviele Mitfliedschaften, ich bin sicher ich hab sicher mindestens zwei bei EA weil ich mich nie erinnern kann den Blödsinn schonmal gemacht zu haben :ugly:

Da wir gerade beim Thema Accounts sind... was für eine gequirlte Kacke hat EA eigentlich bei Battlefield 2 veranstaltet?
Ich kann mich da nicht mehr einloggen. Probiere ich es mit einer meiner beiden GameSpy IDs, gehts nicht. Nehm ich die Gamespy Emailaddy gehts auch nicht, nehme ich meine EA-Account E-Mailaddy gehts ebenfalls nicht und nehme ich irgendeiner meiner mittlerweile 7 EA IDs gehts ebenfalls nicht. Verdammt EA... warum habt ihr kein vernünftiges Account-System?

Jetzt lade ich mir nochmal Burnout Paradise und hoffe, dass da was geht.

Auf jeden Fall ist werde ich dann den EA Support terrorisieren bis was geht :D

Da wir gerade beim Thema Accounts sind... was für eine gequirlte Kacke hat EA eigentlich bei Battlefield 2 veranstaltet?
Ich kann mich da nicht mehr einloggen. Probiere ich es mit einer meiner beiden GameSpy IDs, gehts nicht. Nehm ich die Gamespy Emailaddy gehts auch nicht, nehme ich meine EA-Account E-Mailaddy gehts ebenfalls nicht und nehme ich irgendeiner meiner mittlerweile 7 EA IDs gehts ebenfalls nicht. Verdammt EA... warum habt ihr kein vernünftiges Account-System?

Jetzt lade ich mir nochmal Burnout Paradise und hoffe, dass da was geht.

Auf jeden Fall ist werde ich dann den EA Support terrorisieren bis was geht :D

ja meiner war auch irgendwann weg, ich nehme an der wurde gehackt, aber sicher sein kann man sich nie.

es erscheint in 1-2 monaten cities xL 2011 xD ein schelm wer denkt dass dies werbung sein soll ;)
Cities XL war glaube ich das Spiel, bei dem man dafür bezahlen sollte das sich das Riesenrad im Vergnügungspark dreht (zumindest wenn die GS noch richtig im Kopf habe) :ugly:

Edit: Jepp
Unser Verdacht erhärtet sich, als wir ein Riesenrad errichten, weil die Bürger sich laut Statistik langweilen. Das Riesenrad ist ein voller Erfolg, ebenso voll ausgelastet, nur ... es dreht sich nicht. Wozu auch, es steigt ja keiner ein!

Einige Minuten und Handbuchseiten später wird uns klar: Dieses Riesenrad wird sich erst in Monaten drehen. Und auch dann nur, wenn wir ein Abo abschließen.
Das Spiel kommt nicht zufällig von Activision, oder? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dann kaufts nicht ;)

Ich kenn Cities XL nicht, aber der Vorgänger(?) war doch ganz nett

Aber gut, dann werd ich Cities XL auch ignorieren und weiter auf was Sim City ähnliches warten

Puhh jetzt bin ich doch am überlegen.
Gestern sind ja die Mafia II "Cars ans Clothes" DLCs erschienen und ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden welches dieser sinnvollen Erweiterungen ich denn kaufen soll.
Vegas? Greaser? Oder doch vielleicht War Hero, ach die Wahl fällt so schwer bei solch tollen Angeboten.

Ernsthaft, ich hoffe keiner von euch kauft den Schwachsinn :ugly:
Den einzigen DLC den ich für Mafia II kaufen würde wäre wohl "Real (Good) Ending". Und auch nur dann wenn er Nebenmissionen ins Spiel einbaut. Und umsonst ist. Und wenn sie ein besseres Spiel dazupacken. Und etwas Kuchen. Und Belgien (kleine ZP-Referenz für die die sich wundern :D)

Zurück
Top Bottom