Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VVVVVV
http://store.steampowered.com/app/70300/
Sieht Klasse aus. Hats vielleicht schon jemand gekauft und gespielt?

Scheints in meiner Nähe nicht zu geben, oder gibt es die an JEDER Shell-Tanke?
.Eigentlich schwachsinnig, da doch bald die Legendary Edition mit zusätzlichen Content erscheint.Weekend Deal: Blood Bowl Dark Elves Edition für 7,50€
kaufen!
Eigentlich schwachsinnig, da doch bald die Legendary Edition mit zusätzlichen Content erscheint.

Wenn, dann würde ich eben auf diese Version wartenes dauert aber noch lange, bis das "Addon" erscheint/7,50€ kosten wird![]()

Entwickler unterstützen und beide Versionen kaufen ^^Wenn, dann würde ich eben auf diese Version warten![]()
Vielleicht kommt ja zu den Weihnachtsdeals etwas.

Wieso sollte ich das, wenn bald die "komplette" Version erscheint?Entwickler unterstützen und beide Versionen kaufen ^^

Hatte da in letzter Zeit ständig Probleme. Bis mein Passwort nicht mehr funktioniert hatKann es sein, dass es mit CnB in Zusammenhang mit Steam Probleme gibt?
Kann nämlich schon seit gestern Abend nichts mehr kaufen, da ich ich Recettear kaufen wollte.
. Jetzt nutze ich wieder Paypal... wenn auch nur ungern.
opcorn:
max. download bei mir --> 45 kb/s
Die gekauften Spiele sind vom länderspezifisch vom Key abhängig. Um Uncut Spiele zu haben, solltest du dir das am besten jemanden vom Ausland giften lassen (UK, Österreich)hmm wenn ich mein steam auf englisch stelle, un mir dann L4D oderso kaufe, isses aber nich uncut oder? :v: weiß net obs immernoch so is, wenn man CSS auf deutsch hat -> nix blut, wenn mans auf englisch stellt, sieht man blutopcorn:
Änder mal die Downloadregionhab mir vor 2 tagen aion gekauft dort, hätt ich gewusst das ich 17gb laden muss, hätt ichs sein gelassenmax. download bei mir --> 45 kb/s
hab erst knapp über 8 gb geladen![]()

the old republic, ich möchte mir gar nicht ausmalen wie gross dass wird wegen der vielen sprachausgabe![]()
wer in der beta ist zieht erstmal ne woche