Steam

Hey DarkDemon du hast doch Xfire oder? Kannst du das mal streamen, würde das Spiel mal gerne so im normalen Spielverlauf sehen! :D

Und sag mir mal deinen Namen, falls Xfire hast, was du ja glaub ich hast, wenn ich mich nicht irre. ^^
Du hast mich doch im Xfire, nur bist du seit einiger zeit nicht mehr on ;)

Streamen geht nicht, da

a.) nur eine Demo
b.) das Spiel erst in 3 tagen von Steam freigeschaltet wird.

Demo hab ich noch nicht gezockt, da ich solche Art von Spielen einfach nicht tagsüber zocken will/kann. Sowas ist ein Atmosphärekiller.

Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand heute auf die Top Sellers geachtet?

Ich krieg nen Hals bei sowas :fp:

lass sie doch. Der DLC bietet immerhin ein paar Stunden Spielzeit und ist umfangreicher als die Bioware DLCs. Ich werde ihn mir auch kaufen, aber erst wenn es einen Steam Deal gibt

lass sie doch. Der DLC bietet immerhin ein paar Stunden Spielzeit und ist umfangreicher als die Bioware DLCs. Ich werde ihn mir auch kaufen, aber erst wenn es einen Steam Deal gibt
Spielspaß hin oder her. Die tatsache, dass 2K bewusst einzelne Spielinhalte bewusst aus dem Hauptspiel geschnippelt hat und nun als DLC verscherbeln will, ist schon grund genug, diesen Dreck zu boykottieren.

Toll sogar, dass es dort eine neue Tuningstufe und Aufkleber für das Auto gibt. Klasse
Das war bestimmt nicht so im Hauptspiel eingeplant :goodwork:

http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=8437119&postcount=1594
:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, woher wissen wir, dass die Topseller nicht nur suggerieren sollen, dass es beliebt ist -> dumme Leute denken dann "muss ich haben, da beliebt" ;) -> mehr Verkäufe :kruemel:

hm, ich warte mit meinem mafia 2 kauf erstmal ab. will es unbedingt zocken, aber will mal sehen wie des sich mit den dlc entwickelt....

Wie schön, dass mein kommendes Lieblingsspiel (Amnesia) diesen Mafia DLC Dreck von den Top Sellers verdrängt hat. Es gibt doch noch Gerechtigkeit :uglygw:

Valve sollte Steam-Points anbieten, die man in nem Saturn/MM kaufen könnte. Dann würd ich darüber wohl auch mehr Indie-Games kaufen als jetzt.

schön zu sehen, dass der Mafia DLC verdrängt wurde und dann noch von einem Indie-Spiel :D

btw: die Steam Toplisten gehen übrigens nicht nach Verkaufzahlen, sondern nach Umsatz ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom