Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke.Ich hab das Spiel vor langer Zeit mal gekauft. War damals glaub auch im Angebot. Aber egal, das Spiel ist eher, joar. Es ist gut aber nichts bei dem man sagt, dass man es gespielt haben muss. Die Hauptkampagne ist schnell durchgespielt. Sie bietet aber einen gewissen Wiederspielwert, da es quasi eine gute und böse Seite mit verschiedenen Charaktere und Waffen gibt. Im späteren Verlauf schaltet man dann noch Waffen und Charaktere frei, die man im ersten Durchlauf am Anfang noch nicht benutzen kann. Jeder dieser Charaktere hat Spezialfähigkeiten und besonderen Eigenschaften die einem je nach Level gewisse Vor- und Nachteile bieten. Aber apropos Level, die sind sehr abwechslungsreich gestaltet
.
Im COOP hab ich es nie richtig gespielt, könnte aber sicher Spaß machen. Den normalen Onlinemodus fand ich etwas chaotisch aber ganz nett.
Insgesamt fand ich es ganz unterhaltsam![]()
Mal schauen, vielleicht kaufe ich es mir.Soweit ich weiß, ja. Peggle Nights kriegt man übrigens kostenlos, wenn man sich auf der Seite von Popcap anmeldet (inklusive Newsletter):
Wollte schon nein sagen, aber wenn ich hier nachschaue, habe ich den gleichen Mist.Und wurden bei euch auch Free Games und Mods in den Account gepackt?
http://steamcommunity.com/id/draygon84/games?tab=all
![]()

was meinst mit uncut-ösis? muss man da etwas speziell einstellen bei steam?
oh hab grad nachgelesen geht automatisch mit der ip. ich hätte keine problem damit das zu machen. paypal?
Als Deutscher kommt man ja nur per Geschenk von Ausländern oder Import ran oder muss sich mit Cut zufrieden geben. Aber erstmal eh egal, da die L4D-Deals vorbei sind 
Ich hab Thief jetzt ca. 2,5 Stunden gespielt und es ist wirklich gut
Wer Stealth-Titel mag sollte da unbedingt zugreifen
Für Thief gibt es nen Grafikmod
Sonstige Tweaks und Einstellungen:
http://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=83801
Sollte funktionierenKann man das bei Steam nutzen?
Probleme sollts da nur geben wenn man Online spielt oder (und Theif hat ja keinen online modus)