Steam

Ich lads auch, interessiert mich zwar nicht, aber bei kostenlosen Games sag ich nicht Nein :awesome:

hab mir mal Titan Quest Gold gezogen, obwohl ich die Originale schon ahbe :ugly:

Die original DVDs sind aber leider nicht mehr in einem allzu guten Zustand.

Ich hab das Spiel vor langer Zeit mal gekauft. War damals glaub auch im Angebot. Aber egal, das Spiel ist eher, joar. Es ist gut aber nichts bei dem man sagt, dass man es gespielt haben muss ;). Die Hauptkampagne ist schnell durchgespielt. Sie bietet aber einen gewissen Wiederspielwert, da es quasi eine gute und böse Seite mit verschiedenen Charaktere und Waffen gibt. Im späteren Verlauf schaltet man dann noch Waffen und Charaktere frei, die man im ersten Durchlauf am Anfang noch nicht benutzen kann. Jeder dieser Charaktere hat Spezialfähigkeiten und besonderen Eigenschaften die einem je nach Level gewisse Vor- und Nachteile bieten. Aber apropos Level, die sind sehr abwechslungsreich gestaltet :).
Im COOP hab ich es nie richtig gespielt, könnte aber sicher Spaß machen. Den normalen Onlinemodus fand ich etwas chaotisch aber ganz nett.

Insgesamt fand ich es ganz unterhaltsam :)
Danke. :) Mal schauen, vielleicht kaufe ich es mir.

Soweit ich weiß, ja. Peggle Nights kriegt man übrigens kostenlos, wenn man sich auf der Seite von Popcap anmeldet (inklusive Newsletter):

https://store.popcap.com/passport_signup.php

Und wurden bei euch auch Free Games und Mods in den Account gepackt?

http://steamcommunity.com/id/draygon84/games?tab=all

:oops:
Wollte schon nein sagen, aber wenn ich hier nachschaue, habe ich den gleichen Mist. :ugly:

was meinst mit uncut-ösis? muss man da etwas speziell einstellen bei steam?

oh hab grad nachgelesen geht automatisch mit der ip. ich hätte keine problem damit das zu machen. paypal?

Zuletzt bearbeitet:
was meinst mit uncut-ösis? muss man da etwas speziell einstellen bei steam?

oh hab grad nachgelesen geht automatisch mit der ip. ich hätte keine problem damit das zu machen. paypal?

Uncut-Ösis, weil Ösis scheinbar bei Steam alles Uncut haben :ugly: Als Deutscher kommt man ja nur per Geschenk von Ausländern oder Import ran oder muss sich mit Cut zufrieden geben. Aber erstmal eh egal, da die L4D-Deals vorbei sind ;)
Aber schön, dass es hier jemand gibt :happy2:

Ich hab Thief jetzt ca. 2,5 Stunden gespielt und es ist wirklich gut :)
Wer Stealth-Titel mag sollte da unbedingt zugreifen

Ist sowieso unterschätzt imo, hätte ich es noch nicht würde ich zuschlagen. Das Game ist einfach genial und hat so ne Hammer Atmo, allein das Spukhaus.
Nicht so genial wie Teil 1 und 2 aber aufjeden Fall ein klasse Game.

wie ist das eigentlich mit dem Monkey Island 2 Vorverkaufsangebot? (Kauf MI2 und bekomm MI1 gratis dazu) Muss ich dafür einfach nur MI2 kaufen und ich bekomm dann MI1 als Download dazu oder muss ich beide zusammen kaufen und bekomm später das Geld zurück oder wie mach ich das?
Hab Steam bisher kaum genutzt und kenn mich deswegen nicht wirklich damit aus...

Du kaufts dir MI2 von hier

Nach dem kauf hast du eine Kopie von MI1 ;)

Hab mal übrigens an den INIs von Thief rumgeschraubt und nun spiel es sich nun noch eine Ecke herausfordender :goodwork:

Unter anderem:

- Wachen hören nun besser
- keine Dietrich Meldung auf dem Bildschirm
- Keine lebensanzeige
- Keine leuchtenden gegenstände mehr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom