Steam

ejvev6.jpg

Hat jemand das gleiche Problem? Hab zuerst gedacht, dass ich irgendwie versehentlich Civ 4 Complete zweimal gekauft habe, aber Colonization taucht ja nur einmal auf.

Edit: Anscheinend sind die "doppelten" Einträge die Mac Versionen.

Hatte mir schon Sorgen gemacht - hab das selbe Problem. Wird das jetzt gefixt oder muss man es in ne andere Kategorie packen ?

Die deutsche Version von Half Life ist ja geschnitten, oder?
Gibts da vielleicht nen Uncut-Patch/Mod für die Steam-Version?
Hab das Game leider nicht mehr und für 1,99€ würd ichs mir dann sofort holen. (aber eben natürlich nur uncut)

Die deutsche Version von Half Life ist ja geschnitten, oder?
Gibts da vielleicht nen Uncut-Patch/Mod für die Steam-Version?
Hab das Game leider nicht mehr und für 1,99€ würd ichs mir dann sofort holen. (aber eben natürlich nur uncut)

von uncut steam mods würde ich dir abraten, um die VAC einstufung nicht zu gefährden bei deinem steamaccount

Valve Anti-Cheat

Das Valve Anti-Cheat System (VAC) läuft auf allen Servern, die das VAC-Logo (Schild) anzeigen. Wenn ein Benutzer sich zu einem VAC gesicherten Server verbindet, während er einen Cheat benutzt, wird das VAC-System ihn bannen und so verhindern, dass er in Zukunft auf VAC gesicherten Servern spielen kann.

http://supportwiki.steampowered.com/de/Valve_Anti-Cheat_System_(VAC)

So ne Art Cheater Brandzeichen ;)

Ok danke, aber den Mod/Patch würden sie dann doch nur bei Online-Games bzw. wenn ich online spiele erkennen, oder?

Ah danke euch beiden - hatte mich schon immer gefragt wobei e ssich dabei handelt. Damit bekommt man Probleme wenn man Mods nutzt ? Nicht gerade toll.

btw. Neue Daily Deals sind online.

Komplettes Tales of Monkey Island Pack für nur 11 Euro :o
Oddworld Pack für 2,50 €
Operation Flashpoint: Dragon Rising für 4,20€.

Rest juckt mich nicht xD

Noch schlechtere deals als gestern .-/

Der kauf von OPF: DR lohnt sich einfach nicht, da das Spiel bis heute eine Totgeburt ist und nicht mehr supportet wird.

Damit bekommt man Probleme wenn man Mods nutzt ? Nicht gerade toll.

Nicht mit Mods, mit Cheattools oder Programmen die die Spieldateien (die .exe) ändern. Das machen einige Mods nunmal leider ;)

@Steam Update
Juhuu, Geld gespart, heute ist der erste Tag an dem ich nichts kaufen werde :ugly:

monkey island war nur englisch oder?
würd das gern mit meiner freundin spielen aber ihr englisch ist so...meh -.-
king arthur is noch interessant
quaso Total war mit RPG elementen

Es gibt kaum etwas, dem ich weniger nachtrauere als den Pappkartons. Ich mag die Zeiten, als man, ohne eine Collectors Edition zu kaufen, jede Menge Extras gekriegt hat, aber DVD Hüllen gehen wenigstens nicht kaputt, wenn man sie dumm anguckt. :ugly:

Na ja, bald gibt es ja eh gar keine Datenträger und Hüllen mehr :kruemel:

Zurück
Top Bottom