Steam

für Magic gibt es jetzt anscheinend eine Mod, mit der man eigene Decks basteln kann.

Wenn man die Mod im Steamforum verlinkt wird man aber gebannt (allerdings nur, weil die Mod wohl auch DLC-Karten freischaltet) :ugly:

Ich habs mir für nen 10er jetzt gekauft. Im Coop machts auch ohne Blut Spaß.

L4D2? finde ich nicht, gibt halt einige Spiele, die leben von der Gewalt und L4D2 ist eines von diesen Spielen.

(zumall die Zombies in der dt. Version ja nichtmal eine richtige Animation haben, wenn man sie verbrennt)

deshalb gilt -> netten Österreicher, Schweizer, Engländer etc. suchen und giften lassen

Link? :D
DLC hab ich eh, daher sollte das ja legal sein.

kann ich leider nicht mit bieten, habe das auch nur kurz im Steamforum mitbekommen

Ich zieh immernoch an Ghostbusters, aktuelle Rate 35KB/s :ugly:

wenn du kein langsames DSL hast, dann würde ich mal einen anderen Steam-Server einstellen - der dt. Server ist hier in Deutschland komischerweise recht langsam :ugly:

habe bei mir einen amerikanischen Server eingestellt und bekomme die vollen kb :)

wenn du kein langsames DSL hast, dann würde ich mal einen anderen Steam-Server einstellen - der dt. Server ist hier in Deutschland komischerweise recht langsam :ugly:

habe bei mir einen amerikanischen Server eingestellt und bekomme die vollen kb :)
Komisch, bei Deutschen Servern zieh ich immer mit vollen Speed :ugly:

Wenns aber trotzdem mal zu lahm wird, dann stell ich auf Dänische Server um dann passt es :)

Mal testen, heute morgen als ich es gekauft hab lief der Download noch mit 600KB/s ;)

Hmmm... ich wurde bei Frankfurt eingeordnet, da will ich gar nicht hin

Ich stell mal um

verstehe ich das richtig wenn ich L4D2 jetzt ziehe (standort DE) krig ich ne cut fassung?
args...jemand aus dem ausland der lust hätte das zu giften? natürlich gibbet ne gegengeschenk

verstehe ich das richtig wenn ich L4D2 jetzt ziehe (standort DE) krig ich ne cut fassung?
args...jemand aus dem ausland der lust hätte das zu giften? natürlich gibbet ne gegengeschenk
same here ;)
Wenn es mir hier jemand netterweise aus dem Forum giften könnte, würde ich den anderen natürlich auch ein Spiel zum gleichen preis giften :)

Na toller Tipp, jetzt hab ich das Land gewechselt, Steam startet neu und ich kann nicht mehr zu Steam verbinden, jetzt lad ich mit 0 KB/s runter :v:

land wechseln bringt nix weil wegen IP ;)
aber selbst wenn sollte es trotzdem ohne proble eim offline mode starten um die konfig zu ändern

Zurück
Top Bottom